Virenschutz nicht aktuell ?

Diskutiere Virenschutz nicht aktuell ? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo und guten Tag zusammen in der Nachweihnachtszeit mein PC teilt mir plötzlich mit, dass es ein Sicherheitsproblem gibt. Angeblich ist nach...

1. #1 heyman1, 28.12.2010
    heyman1

heyman1 Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo und guten Tag zusammen in der Nachweihnachtszeit
    mein PC teilt mir plötzlich mit, dass es ein Sicherheitsproblem gibt.
    Angeblich ist nach Meinung meines Wartungscenters mein "avast Antivirus", mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin nicht mehr aktuell. Ich habe über avast-
    aktualisieren die Virendatenbank und das Programm erneuert, das Wartungscenter ist trotzdem der Ansicht, das Programm ist nicht mehr aktuell.
    Wenn ich im Wartungscenter bei Sicherheit "jetzt aktualisieren" anklicke, werde ich danach gefragt, ob ich dem Programm avast vertraue. Wenn ich das bestätige, passiert jedoch nichts.
    Hat jemand eine Idee, was zu machen wäre ?
    Danke im voraus

BS: Win 7

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Geh in dein Wartungscenter und klicke bei der Meldung einfach auf "...deaktivieren". Dann wird das nicht mehr erscheinen. :)

3. #3 heyman1, 28.12.2010
    heyman1

heyman1 Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Sebi94,
    klar kann man machen, ist jedoch keine Fehlerbeseitigung, sondern nur Optik.

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Wenn du ihn komplett aktualisiert hast und er auch noch läuft (also angemeldet ist), dann kann´s sein, dass die Meldung auch weiterhin angezeigt wird. Deshalb deaktiviere ich die auch immer gleich nach der Windows 7 Installation.

5. #5 heyman1, 28.12.2010
    heyman1

heyman1 Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke Sebi94,
    bei der nächsten Virendatenbankaktualisierung hat sich das Sicherheitsproblem plötzlich von selbst erledigt.
    Danke für die Hilfe.
    heyman1

6. #6 Kitiara, 29.12.2010
    Kitiara

Kitiara Benutzer

Version:
    Home Premium, 64bit
    System:
    Toshiba Satellite L750-1V0
    ich hab das auch des öfteren mit meinem Proggi, dass das Wartungscenter Meldungen rausgibt, die nicht stimmen.

Ich achte manuell, ob meine Programme laufen und habe diese Meldung mittlerweile auch abgeschaltet, weil diese Fehlermeldungen einfach nerven.

Thema: Virenschutz nicht aktuell ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virenschutz nicht aktuell

,
  2. windows 7 virenschutz

,
  3. Windows 7 Wartungscenter virenschutz nicht aktuell

,
  4. meldung virenschutz nicht aktuell,
  5. wartungscenter virenschutz,
  6. wartungscenter virenschutz nicht aktuell,
  7. wartungscenter virenschutz nicht mehr aktuell,
  8. avast wartungscenter,
  9. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/22210-virenschutz-nicht-aktuell.html,
  10. windows 7 wartungscenter virenschutz nicht mehr aktuell,
  11. windows 7 virenschutz ist nicht mehr aktuell,
  12. windows virenschutz nich aktuell,
  13. virenschutz für windows 7 professionell,
  14. windows 7 virenschutz meldung avast,
  15. virenschutz nicht aktuell was tun ,
  16. forum windows antivirenschutz,
  17. windows 7 wartungscenter virenschutz,
  18. avast aktuallisiert sich nicht mehr darum warnmeldung sicherheitscenter ,
  19. avast wartungscenter virenschutz ist nicht aktiviert,
  20. vierenschutz nicht aktuell,
  21. virenscanner angeblich nicht mehr aktuell,
  22. wartungscenter und norton stimmen nicht miteinander ein,
  23. windows 7 virenschutz nicht aktuell,
  24. windows 8 wartungscenter avast angeblich nicht aktuell,
  25. avast antivirus nicht aktuell meldung windows 7
Die Seite wird geladen...

Virenschutz nicht aktuell ? - Ähnliche Themen

1. Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe...
  2. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  3. Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10...
  4. finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  5. Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?: Hallo liebe Community. Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium. Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden