Virenscanner & Probleme mit Win 7

Diskutiere Virenscanner & Probleme mit Win 7 im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen oder einen Tipp geben. Wenn ich Virenscanner laufen lassen stürzt der Compi...

1. #1 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen oder einen Tipp geben.
    Wenn ich Virenscanner laufen lassen stürzt der Compi einfach ab, nach einer gewissen zeit des Scannens.

Ich habe verschiedene Virenprogramme ausprobiert und auch schon die Festplatte gewechselt. Wo könnte ich noch auf Fehlersuche gehen. Hat mir jemand einen Tipp? Danke für eure Hilfe.

Alexander

2. Anzeige

3. #2 error404, 05.11.2010
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Erstmal wäre es für uns gut zu wissen, um welche Antivirus-Software es sich handelt.

Ich habe leider keine Glaskugel die mir das verrät

4. #3 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich habe Kaspersky und Microsoft Security ausprobiert. Bei beiden taucht das gleiche Problem auf, plötzlicher absturz beim Scannen. (Neue Festplatte schon drinn)

Alexander

5. #4 error404, 06.11.2010
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Lösch mal Kaspersky mit dem Entfernungstool Entfernungs-Tool für Produkte von Kaspersky Lab von deiner Festplatte und spiel dir die aktuellste Version der Internet-Security runter.

Das wäre Version 11.0.1.400(ist mit allen Updates)

Diese installierst aber erst nachdem du die alten Kasperskysachen mit der kavremover.exe von deiner festplatte entfernt hast.

Ansonsten hab ich hier noch einen Link zu Kaspersky Lab Forum, wo das selbe Problem mit einer älteren Version behandelt wurde.
    PC stürzt bei Virenscan ab - Kaspersky Lab Forum

6. #5 Unregistriert, 06.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

neuste Version habe ich schon ausprobiert (Hotline war auch eingeschaltet und hat es auch nicht lösen können) Dein Link war hingegen sehr interessant! Ich denke ich habe genau die gleiche Problematik wie dort beschrieben ist, halt mit der neusten Version. Trotzdem gibt es ein paar Dinge die ich nicht nachvollzeihen kann. z.B. warum es auch bei einem anderen Viren Scanner das gleiche Problem auftaucht... oder nur der Rechner davon betroffen ist, meine anderen Rechner aber nicht. Aber noch mal danke für den Link, hat mir einfach gezeigt, dass das Problem nicht in den Griff gebracht werden konnt.

7. #6 Unregistriert, 14.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe nun noch Gdata ausprobiert - gleies Problem. Was kann einen sofortigen Absturz verursachen?

Alex

8. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Virenscanner & Probleme mit Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Virenscanner probleme

,
  2. win7 virenscanner

,
  3. virenscanner problem

,
  4. kaspersky probleme mit windows 7,
  5. windows 7 stürzt während virenscan ab,
  6. windows 7 absturz bei virenscan,
  7. probleme mit virenscannern,
  8. bei virenscan absturz,
  9. gdata absturz bei virenscan,
  10. virenscan probleme,
  11. probleme mit virenscanner,
  12. kaspersky windows 7 probleme,
  13. win 7 und virenscanner probleme,
  14. Windows 7 ultimate stürzt nach virenscan ab,
  15. vista stürzt bei virenscan mit ga data ab,
  16. probleme mit virenprogramm,
  17. probleme mit elsword und virenprogramme,
  18. absturz während des virenscans kaspersky win 7,
  19. windows 7 absturz durch scan,
  20. nach virenscan probleme mit windows,
  21. probleme windows 7 virenscanner,
  22. gdata bricht virenscan ab,
  23. virenscanner der kein probleme bei windows 7 verursacht,
  24. microsoft problem mit virenscanner,
  25. windows 7 stürzt beim virenscan von kaspersky ab
Die Seite wird geladen...

Virenscanner & Probleme mit Win 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts: Hallo bei einem Windows 7 Update scheitert aktuell die Ausführung mit dem folgenden Fehler: SQM: Reporting poqexec status with status:...
  2. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  3. Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  4. Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben: Hallo an die Fachleute Folgendes Problem habe ich: Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC. Alles läuft über...
  5. Windows 7 - IDE auf AHCI umstellen

Windows 7 - IDE auf AHCI umstellen: Hallo Leute, die Umstellung von IDE auf AHCI war kein Problem in mein WIN 7 Prof oder auf Mainboard ein ASUS P5Q SE. Das Problem was auftritt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden