Virenprogramm spinnt.

Diskutiere Virenprogramm spinnt. im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Hab ein problem mit meinem Virenprogramm.(G-Data-internet-security) Das programm gibt Hinweise auf ein programm uptate.Wenn ich...

1. #1 Bihlergrm.1, 25.12.2014
    Bihlergrm.1

Bihlergrm.1 Neuer Benutzer

System:
    HP Pavilion nv6
    Hallo zusammen.
    Hab ein problem mit meinem Virenprogramm.(G-Data-internet-security)
    Das programm gibt Hinweise auf ein programm uptate.Wenn ich das Update starte geht der echtzeitschutz nicht mehr.Läßt sich auch nicht mehr beheben.Ich muß dann G data deinstalieren und wieder neu Instalieren.Das habe ich zwei mal Gemacht.der Hinweis sagt immer es gibt ein programm Update.Im Moment laß ich das sein mit dem Update.Dann läuft alles super.
    Dann habe ich noch ein problem.Hab mir irgentwie ein programm eingefangen(Advanced-system-Protector)Im Netz wird es als Bösartig bezeichnet.Bekomme es aber nicht gelöscht.Es taucht nicht bei den Programmen auf und so kann ich es auch nicht Deinstalieren.
    Hat das eine was mit dem anderen zu tun???
    Hat einer eine Lösung.
    MFG F.M.:confused:

2. #2 HerrAbisZ, 25.12.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Bihlergrm.1, 25.12.2014
    Bihlergrm.1

System:
    HP Pavilion nv6
    HalloHeerAbisZ.
    Danke für die Vorschläge.
    Zwei habe ich schon Ausprobiert.Hat aber so nicht geklappt.Erstens wei lich kein Englisch kann(man möge mir verzeihen)Die Zweite Lösung hat sich aufgehangen.
    Werde noch die notfall cd Probieren.
    Wenn alles nicht hilft dann halt neu Aufspielen das ganze Win 7.
    Trotzdem danke für die Hilfe.MFG F.M.

4. #4 HerrAbisZ, 25.12.2014
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Beim Junkware Removal Tool brauchst du nur runter scrollen - "download" und dann Doppelklick

Läuft von alleine.

5. #5 Bihlergrm.1, 25.12.2014
    Bihlergrm.1

System:
    HP Pavilion nv6
    Tuneup war erfolgreich.
    danke für die Hilfe.F.M.:cool:

6. #6 HerrAbisZ, 25.12.2014
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Inwieweit war Tuneup bitte erfolgreich ?

7. #7 Bihlergrm.1, 25.12.2014
    Bihlergrm.1

System:
    HP Pavilion nv6
    Tuneup hat Probleme gefunden und Empfehlungen geschrieben.Unter anderem Probleme in der Registry.Die Empfehlungen habe ich alle abgearbeitet und danach den lapptop neu Gestartet.keine probleme mehr.Das Programm Advanced System Protector ist weg.Und das programmupdate für G-Data kann ich auch machen.
    Grüße F.M.

Thema: Virenprogramm spinnt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g Data es gibt hinweise

,
  2. g Data wo sind Hinweise

Die Seite wird geladen...

Virenprogramm spinnt. - Ähnliche Themen

1. Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen...
  2. Virenprogramm 360 Total Secutity

Virenprogramm 360 Total Secutity: Hallo, ich bekomme dieses Virenprogramm nicht von meinen System. In der Ptogrammliste steht dieses Programm aber nicht mehr drinnen. Soll ich...
  3. Avast-Virenprogramm

Avast-Virenprogramm: Hallo, ich habe Avast-Virenprogramm (Kaufversion) neueste Ausführung 17.1.2286. Die Startseite ist total umgestaltet, und so finde ich nicht mehr...
  4. Netzwerkadapter oder Netzteil spinnt

Netzwerkadapter oder Netzteil spinnt: Hallo ich hab seit Wochen ein Problem mit meinem Netzwerkadapter. Und zwar spinnt er ständig und jeden Tag. Mal ist die Verbindung weg, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden