Vieles geht nicht mehr

Diskutiere Vieles geht nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, ich weiß nicht, ob ich an dieser Stelle im Forum richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Mir hats vor drei Wochen die Festplatte...

1. #1 MichaelS77, 20.05.2013
    MichaelS77

MichaelS77 Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich weiß nicht, ob ich an dieser Stelle im Forum richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Mir hats vor drei Wochen die Festplatte meines Laptops geschreddert, Garantiefall. Nun haben mir die Freunde von Asus ne neue Festplatte eingebaut und ich muss mir mein ganzes System wieder neu aufbauen. Jetzt gibts aber komische Probleme mit dem IE. Folgendes passiert:

1. Ich kann mich mit dem IE nicht mehr in meinen Email-Account (web.de) einloggen. Beim einloggen läuft es und läuft es.... Mit dem Firefox gehts aber.
    2. Bei Google kommen keine Suchvorschläge mehr.
    3. Der Flash Player lässt sich nicht installieren. Ich kann ihn ganz normal runterladen. Es kommt aber mit dem IE schon keine Eingabemaske ob ch das Programm ausführen möchte. Mit dem Firefox geht es übrigens auch nicht. Bei beiden kommt aber auch keine Fehlermeldung.
    4. Youtube funktioniert nicht mehr.

Das ist alles sehr seltsam. Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet.

Viele Grüße

Michael

2. #2 Terminal313, 02.07.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Bei Fehlern mache ich immer dasselbe:

- wichtige Daten sichern (USB, ext. Festplatte, SD)
    - Windows CD 'rein
    - Windows neu installieren
    - neuanfang

Hilft bei mir immer, ich habe mich auch schon d'ran gewöhnt, da ich das min. 1x in 2 Jahren machen muss...

3. #3 hkdd, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Er hat ja gerade alles neu aufgespielt - daran liegt es nicht.

Bei mir ist nach der Installation von Win7 der IE8 installiert und zwar sowohl als 32bit- als auch 64bit-Version. Du startest wahrscheinlich die 64bit-Version und damit klappt vieles nicht, weil die aufgerufenen Dinge alle 32bit-Programme sind.
    Versuche doch mal, die 32bit-Version zu nehmen, vielleicht sind dann die geschilderten Effekte weg. Du musst auch die 32bit-Version zum Standard-Browser machen.

Wenn Du zunächst einmal alle Windows-Updates laufen läßt, dann bekommst Du nacheinander IE9 und IE10, die gibt es beide nicht mehr in zwei Versionen.

Ich sehe gerade, die Ausgangsfrage ist aus dem Mai - ...

Thema: Vieles geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vieles geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wie viele Direktwahlen sind möglich

Wie viele Direktwahlen sind möglich: Kann ein Unternehmen nur eine öffentliche Telefonnummer besitzen, aber dann 100 interne Direktwahlen haben? Ich war letztens in einer Firma (3...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. Sehr viele Microsoft programme

Sehr viele Microsoft programme: Hallo erstmal, (ich hoffe dieser post ist richtig hier) ich hab mal vor kurzem in mein Programme Verzeichnis geguckt und gemerkt das es dort eine...
  4. Viele verschiedene Bluescreens

Viele verschiedene Bluescreens: Hallo, ich habe seit einigen Wochen verschiedene Bluescreens, also mit unterschiedlichen technischen Informationen. Ich habe bereits eine...
  5. Der blaue Ring (Eieruhr) flackert noch viele Sekunden

Der blaue Ring (Eieruhr) flackert noch viele Sekunden: Hall, bei meinem WIN 7 x64 in Verbindung mit IE 11 habe ich das Problem, dass, wenn ich einen Klick gesetzt habe, egal wozu, dass dann der blaue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden