Viele verschiedene Bluescreens

Diskutiere Viele verschiedene Bluescreens im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit einigen Wochen verschiedene Bluescreens, also mit unterschiedlichen technischen Informationen. Ich habe bereits eine...

  1. #1 insanityy, 05.04.2017
    insanityy

    insanityy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen verschiedene Bluescreens, also mit unterschiedlichen technischen Informationen.
    Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung probiert und ein Reparaturtool ausprobiert. Ich weiß nicht wie ich das Problem dauerhaft lösen kann.

    Fehlermeldungen waren u.a.:

    0x000000FC
    0x00000050
    0x000000F7
    0x000000D1
    0x0000000A
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnschein, 05.04.2017
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  4. #3 insanityy, 05.04.2017
    insanityy

    insanityy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe es mal mit Grafikkartentreiber aktualisieren versucht. Mal sehen, ob das das Problem behebt.
    Was meinst du damit, dass sich mein Rechner möglicherweise zerlegt? Könnte irgendwelche Hardware kaputt sein/kaputt gehen? Was kann ich dagegen tun?
     
  5. #4 Harald aus RE, 05.04.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    100
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

    hast Du irgendwas im BIOS verändert? Verschiedene Meldungen weisen darauf hin. Vermutung abgeleitet von den Fotos. Aktiviere doch mal die Memory-Dumps und sende uns den Text der Datei. Da kann man mehr sehen.
    Memory.dmp.PNG

    Gruß Harald
     
  6. #5 cardisch, 06.04.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    Bug Check Code Reference - Windows 10 hardware dev
    hier kannst du "Hilfe" zu den einzelnen BSODs erhalten.
    Nach dem, was ich sehe, ist aber zumindest dein NVidia Grafikkarte schuldig.
    Wenn ein Treiberupdate nicht hilft würde ich die einmal tauschen.

    Gruß

    Carsten
     
Thema:

Viele verschiedene Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Viele verschiedene Bluescreens - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen

    Bluescreen: hallo Geimeinde, Angeblich habe ich n Virus draus, was der Bluescreen mir sagt. Doch nach F8 starten und Such in Antivir kann ich nix...
  2. Bluescreen fe

    Bluescreen fe: Hallo, beim Laptop meiner Freundin kommt unregelmäßig ein Bluescreen. Im Anhang die minidump. Wäre net für Hilfe.
  3. Bluescreen bei Windows update

    Bluescreen bei Windows update: Hallo, beim letzten update von windows 7 kamen mehrere Bluescreens: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion:...
  4. Bluescreen Firefox/facebook

    Bluescreen Firefox/facebook: Hallo, Mein Problem ist folgendes : Jedes mal, wenn ich durch die Facebook News scrolle (Firefox) und mir Bilder/Videos anschaue, kommt nach...
  5. verschiedene updatefehler

    verschiedene updatefehler: Hallo, ich habe diverse Updatefehler und habe den pc schon neu aufgesetzt, nach ca 170 Updates, die er dann macht, kommen mehrere Fehler und ca...