Viele verschiedene Bluescreens

Diskutiere Viele verschiedene Bluescreens im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit einigen Wochen verschiedene Bluescreens, also mit unterschiedlichen technischen Informationen. Ich habe bereits eine...

  1. #1 insanityy, 05.04.2017
    insanityy

    insanityy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen verschiedene Bluescreens, also mit unterschiedlichen technischen Informationen.
    Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung probiert und ein Reparaturtool ausprobiert. Ich weiß nicht wie ich das Problem dauerhaft lösen kann.

    Fehlermeldungen waren u.a.:

    0x000000FC
    0x00000050
    0x000000F7
    0x000000D1
    0x0000000A
     

    Anhänge:

  2. #2 Sonnschein, 05.04.2017
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 insanityy, 05.04.2017
    insanityy

    insanityy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe es mal mit Grafikkartentreiber aktualisieren versucht. Mal sehen, ob das das Problem behebt.
    Was meinst du damit, dass sich mein Rechner möglicherweise zerlegt? Könnte irgendwelche Hardware kaputt sein/kaputt gehen? Was kann ich dagegen tun?
     
  4. #4 Harald aus RE, 05.04.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    56
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

    hast Du irgendwas im BIOS verändert? Verschiedene Meldungen weisen darauf hin. Vermutung abgeleitet von den Fotos. Aktiviere doch mal die Memory-Dumps und sende uns den Text der Datei. Da kann man mehr sehen.
    Memory.dmp.PNG

    Gruß Harald
     
  5. #5 cardisch, 06.04.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    5.931
    Zustimmungen:
    10
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    Bug Check Code Reference - Windows 10 hardware dev
    hier kannst du "Hilfe" zu den einzelnen BSODs erhalten.
    Nach dem, was ich sehe, ist aber zumindest dein NVidia Grafikkarte schuldig.
    Wenn ein Treiberupdate nicht hilft würde ich die einmal tauschen.

    Gruß

    Carsten
     
Thema:

Viele verschiedene Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Viele verschiedene Bluescreens - Ähnliche Themen

  1. Immer wiederkehrender Bluescreen

    Immer wiederkehrender Bluescreen: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Dell Precision T1500 für Büroarbeiten erstanden. Dieser läuft schon seit gut 1-2 Jahren bei mir...
  2. Bluescreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO

    Bluescreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO: Hallo ich habe das peoblem beim starten
  3. Windows 7 Bluescreen

    Windows 7 Bluescreen: Hallo, leider bin ich ratlos kriege seid kurzem immer wieder Bluescreens die immer zu verschiedenen Zeiten auf treten. Egal ob ich nur im Internet...
  4. Bluescreen bei Inaktivität (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

    Bluescreen bei Inaktivität (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL): Hallo Leute, ich habe ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Enterprise auf meinen Lenovo W541 Laptop. Der Laptop stürzt nach einer gewissen...
  5. System auf verschiedene Laufwerke verteilt!

    System auf verschiedene Laufwerke verteilt!: Hallo, ich brauche Hilfe zu folgendem Problem: Beim letzten Aufrüsten habe ich als Systemplatte eine SSD eingebaut. nachdem auf meiner alten...