Viele Skype - Einträge in der Firewall

Diskutiere Viele Skype - Einträge in der Firewall im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, In der Liste der Windows 7 Firewall, scheint Skype nicht nur einmal darin auf, sondern genau sage und schreibe 139 mal !!!! Das ist doch...

1. #1 RollerMan, 21.09.2010
    RollerMan

RollerMan Guest

Hallo,

In der Liste der Windows 7 Firewall, scheint Skype nicht nur einmal darin auf, sondern genau sage und schreibe 139 mal !!!! Das ist doch bestimmt nicht normal. Ich versuchte jetzt mal, alle Einträge bis auf einen zu löschen. Aber wenn ich einen markiere, wird die entfernen - Schaltfläche nicht aktiviert. Sie bleibt inaktiv. Ich kann also keinen Skype - Eintrag löschen.

So sieht das aus:

Anhänge:

2. #2 HAL9000, 21.09.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Wieviele Kontakte hast Du in Skype?

Ich habe 8 Kontakte und 12 Einträge in der FW

3. #3 RollerMan, 21.09.2010
    RollerMan

RollerMan Guest

Ich habe 5 Kontakte und wie bereits geschrieben, 139 Einträge in der Windows 7 Firewall.

4. #4 Gast23511, 22.09.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Was wird denn gemeldet, wenn Du bei einem Eintrag auf Details klickst?

5. #5 RollerMan, 22.09.2010
    RollerMan

RollerMan Guest

Hallo,

Also in den Details steht nicht viel drinnen. Siehe Screenshot. Hab mir die Details bei mehreren Einträgen angesehen, steht aber immer dasselbe drinnen.

Anhänge:

6. #6 Gast23511, 22.09.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Also, wenn ich Tante Google richtig interpretiere, dann ist das ein Bug von Skype.
    Probier doch mal die HIER vorgeschlagene Beta von Skype.

7. #7 RollerMan, 22.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2010
    RollerMan

RollerMan Guest

Da ich ja die Skype - Einträge nicht in der Firewall selber entfernen konnte, verwendete ich das Programm Revo Uninstaller, um Skype zur Gänze zu deinstallieren. Danach machte ich einen Neustart des PC's und erst dann installierte ich nochmal das neue Skype (Beta) 5.0.0.123. Jetzt habe ich nur mehr einen Eintrag in der Firewall. Mal sehen ob das die nächsten Tage auch so bleibt. Ich werde dann wieder Bescheid geben.

8. #8 RollerMan, 26.09.2010
    RollerMan

RollerMan Guest

Leider habe ich keine guten Neuigkeiten :( Zur Zeit sind es zwar nicht über 100 Skype - Einträge, aber es sind wieder 4 Stück. Befürchte, dass es mit der Zeit auch wieder mehr werden.

Thema: Viele Skype - Einträge in der Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype firewall

,
  2. skype windows 7 firewall

,
  3. skype firewall windows 7

,
  4. windows 7 skype firewall,
  5. windows 7 firewall skype,
  6. skype firewall einträge,
  7. firewall skype,
  8. skype windows 7 firewall settings,
  9. skype eintrag löschen,
  10. skype firewall win7,
  11. skype windows firewall,
  12. firewall einstellungen für skype,
  13. firewall skype windows 7,
  14. skype win7 firewall,
  15. regeln für skype firewall,
  16. viele skype einträge in firewall,
  17. Windows 7 und Skype Firewall einstellungen,
  18. skype WIN7 firewall einstellungen,
  19. win7 firewall skype,
  20. skype windows7 firewall,
  21. firewall windows 7 skype,
  22. Skype aus firewall entfernen,
  23. skype einträge firewall,
  24. firewalleinstellung bei skype,
  25. skype ändert win7 firewall
Die Seite wird geladen...

Viele Skype - Einträge in der Firewall - Ähnliche Themen

1. Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag

Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag: Hallo, nach einem Umzug auf Win10 habe ich nun in Outlook 2010 leider unter Kontakte zwei Einträge, die "Kontakte" heißen, wobei nur einer die...
  2. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  3. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  4. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  5. Wie viele Direktwahlen sind möglich

Wie viele Direktwahlen sind möglich: Kann ein Unternehmen nur eine öffentliche Telefonnummer besitzen, aber dann 100 interne Direktwahlen haben? Ich war letztens in einer Firma (3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden