Viele Formatvorlagen löschen

Diskutiere Viele Formatvorlagen löschen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe aus einem anderen Dokument einige Zeilen in mein aktuelles Dokument kopiert. Dabei wurde...

1. #1 Catwoman, 10.07.2013
    Catwoman

Catwoman Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe aus einem anderen Dokument einige Zeilen in mein aktuelles Dokument kopiert. Dabei wurde gleichzeitig die selbe Formatvorlage ca. 50 mal dupliziert. Wie kann ich diese nun löschen ohne jede einzelne Formatvorlage anzuklicken und zu löschen?? In den älteren
    Excelversionen gab es eine Verwaltung für die Formatvorlagen. Wo ist die hin?

Viele Grüße,

Janina

2. #2 Goldwingfahrer, 10.07.2013
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Den Ordner "Formatvorlagen" hast Du doch schon bei der Erstinstall.ja auf die separate Datenpartition gelegt,da ist er auch vorhanden.

3. #3 Catwoman, 10.07.2013
    Catwoman

Catwoman Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort, aber das hilft mir nicht so richtig. Kannst du das genauer erklären?

4. #4 Goldwingfahrer, 10.07.2013
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Habe selber das ältere Office unter W7 installiert,also übernommen wie früher unter XP.
    ich schreibe doch nicht hunderte von Blockbausätzen [Firma] neu.

Vorlagenverwaltung in Word 2010

Thema: Viele Formatvorlagen löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel 2010 formatvorlagen löschen

Die Seite wird geladen...

Viele Formatvorlagen löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Wie viele Direktwahlen sind möglich

Wie viele Direktwahlen sind möglich: Kann ein Unternehmen nur eine öffentliche Telefonnummer besitzen, aber dann 100 interne Direktwahlen haben? Ich war letztens in einer Firma (3...
  4. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  5. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden