Videostreams laufen nicht mehr.

Diskutiere Videostreams laufen nicht mehr. im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Seit neuesten, wenn ich now.de/ ... Straems ansehen will kommt da ein Schild, wo drauf steht, daß ein Schutz eingerichtet wurde. Es steht auch...

1. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    Seit neuesten, wenn ich now.de/ ... Straems ansehen will kommt da ein Schild, wo drauf steht, daß ein Schutz eingerichtet wurde. Es steht auch drauf, wie dieser zu umgehen ist. Ich habe alles gemacht, aber die Streams laufen nicht mehr. Mit dem Iron-Browser.
    Beim Safari Browser kommt die Meldung, daß Webkit2 Process.exe nicht mehr funktioniert. Gibts da eine Abhilfe? Danke.

2. #2 Sonnschein, 24.01.2016
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Da ich mit dem Firefox dein Problem nicht reproduzieren kann, kann man dir wohl nicht helfen.

Du könntest aber Bildschirmdrucke machen und hier hochladen....

3. #3 Harald aus RE, 24.01.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    damit schließe ich mich an, auch bei mir geht's mit dem Fuchs.

Gruß Harald

4. SooniX

Version:
    Schön, daß es bei euch läuft :(

5. #5 Harald aus RE, 24.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Das tut es auch bei meinem Iron Portable. Und gebe bitte die richtige Adresse ein = Sendung-Now.de - RTL |Pro7 |Sat1 | Vox Kino Trailer Fernsehen, TV Programme.
    Safari nutze ich nicht. Zu allem Überfluß funktioniert auch der IE. Folglich solltest Du da zumindest mal prüfen, denn Du hast
    auch den Internet Explorer. Welche Einstellungen den Safari oder den Iron bremsen, können wir hier schlecht sehen.
    Ach ja, der Adobe Flashplayer sollte auch auf dem neuesten Stand sein.

Gruß Harald

EDIT: Safari kannst Du vergessen, wir nicht mehr gepflegt und ist nur noch für Apple da. Der Browser ist somit als gefährlich einzustufen. Surfen auf eigene Gefahr. http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html Bei Iron frage ich mich, ob der dann bei Dir auf dem neuesten Stand ist da ist die letzte Version http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

6. #6 Harald aus RE, 24.01.2016
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    Nachtrag, falls der Thread schon gelesen wurde!

Ich habe gerade noch einmal den neuesten Iron Portable installiert ohne weiteres Zubehör. Der Link läuft einwandfrein

Gruß Harald

7. SooniX

Version:
    Der Obera spielt alle Streams ab. Ihm sei lob und dank. Das chromezeug kommt in die Tonne.

Thema:

Videostreams laufen nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Videostreams laufen nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden