Videos von PC auf Playstation 3 anschauen?

Diskutiere Videos von PC auf Playstation 3 anschauen? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich hab es vor einen halben Jahr mit ewigen herumprobieren mal geschaft das ich die PS3 und den PC so eingestellt habe das ich Videos die...

1. #1 Magnum Hawaii, 19.04.2012
    Magnum Hawaii

Magnum Hawaii Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate - 64 Bit SP1
    System:
    Motherboard: Gigabyte X58A-UD7 (Rev1.) CPU: i7 950 Netzteil Corsair HX1000W RAM: Corsair Dominator G
    Hallo

Ich hab es vor einen halben Jahr mit ewigen herumprobieren mal geschaft das ich die PS3 und den PC so eingestellt habe das ich Videos die ich am PC gespeichert habe mit der PS3 via Medienserver anschauen konnte. Nun wollte ich weitere Ordner mit neuen Videos hinzufügen aber jetzt hab ich nur noch einen einzigen Ordner zur Auswahl. Könnt ihr mir sagen wie man Win 7 so einstellt das ich die Ordner zur auswahl bekomme wo ich Video Dateien drin habe die ich dann mit der PS3 anschauen kann. Ich hab alle Ordner in der Windows Media Player Medienbibliotek aufgenommen, also wenn ich im WMP auf Medienbibliotek - Videos - Ordner klicke hab ich alle Ordner da die ich hinzugefügt habe wo Videos drin sind aber auf der PS3 finde ich von diesen 20 Ordnern + Unterordner nur einen und einen von 15 Unterordnern die in diesen einen Ordner eigentlich drin liegen. Was mache ich Falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Win 7 (64 Bit) SP1
    Windows Media Player Version 12

Thema: Videos von PC auf Playstation 3 anschauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos vom pc auf playstation

,
  2. ps3 video ordner unterordner

,
  3. filme über playstation via mac gucken

,
  4. windows 7 wie am pc video gucken,
  5. wo finde ich den mediaplayer auf p6630,
  6. wie kann man bei der ps3 Filme hinzufügen,
  7. mp4 auf ps3 abspielen ordner,
  8. ps3 account gucken wie man sich eingeloggt hatte,
  9. media player video auf Playstation gucken,
  10. pc über playstation gucken,
  11. ps3 unterordner video,
  12. medienserver aldi 2012,
  13. ps3 filme über windows 7 format,
  14. video mit playstation schauen,
  15. wie ps3 videos ordner wmp,
  16. mp4 mit untertitel auf playstation 3 schauen,
  17. windows media player ps3 einrichten,
  18. playstation 3 video pc welcher ordner,
  19. ps3 als medienserver,
  20. ps3 via umts stick aldi win7 2012
Die Seite wird geladen...

Videos von PC auf Playstation 3 anschauen? - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden