Videos von Filmstarts.de + Holidaycheck

Diskutiere Videos von Filmstarts.de + Holidaycheck im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Kann leider keine Trailer auf der Seite "Filmstarts.de" und Videos auf "Holidaycheck" sehen. Die Reklame zu Anfang bei "Filmstarts.de" wird noch...

1. #1 Unregistriert, 26.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Kann leider keine Trailer auf der Seite "Filmstarts.de" und Videos auf "Holidaycheck" sehen.
    Die Reklame zu Anfang bei "Filmstarts.de" wird noch angezeigt aber danach kommt nix mehr. Kennt jemand das Problem? Neuester Flash Player unter Win7 64bit ist inst. Alle anderen Internetseiten mit Videos z.B. YouTube + Co. werden angezeigt.

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Videos von Filmstarts.de + Holidycheck

Hallo!
    Versuch doch mal die Kompatibilitätsansicht...
    Geh auf die Seite und klicke dann in der Adresszeile auf dieses weiße Blatt Papier. (Links neben "Aktualisieren (F5)")

3. #3 Unregistriert, 26.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke, aber funktioniert leider auch nicht.

4. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD

Geh mal in die Internetoptionen unter Extras. Wähle die Registerkarte "Erweitert" aus und setze alle Einstellungen zurück... Eventuell hast du oder auch ein Programm etwas verstellt.

5. #5 Unregistriert, 26.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Alles schon probiert, half aber nichts. Benutze hauptsächlich Firefox und da ist das gleiche Problem.

Verstehe nur nicht warum alle anderen Videoseiten ohne Probleme angezeigt werden.

Auch Filmstarts Trailer und Holidaycheck-Videos werden mit dem Adope-Flash-Player aufgerufen aber nicht angezeigt.

Danke für deine Antworten !

6. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:

Installiere doch Java & Adobe Flash Player erneut... Eventuell ist etwas beschädigt oder "verstellt"?

7. #7 Unregistriert, 26.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Alles schon gemacht, bringt aber nichts.

8. #8 Enrico1132010, 27.06.2011
    Enrico1132010

Enrico1132010 Neuer Benutzer

Hallöchen, [Win7/Firefox 5.0]
    Kann auch keine Trailer auf der Seite "Filmstarts.de" sehen,man das nervt mich! Im IE/Google Chrome geht alles,warum nicht im Firefox? Ich weis echt nicht mehr an was es nun liegt,verdammte scheixxe! Java & Adobe Flash Player sind aktuell!
    An die Profis...könnte Ihr das Problem lösen?

P.S.:Danke für Eure Antworten

9. #9 Enrico1132010, 28.06.2011
    Enrico1132010

Konnte nun endlich dieses Problem selber lösen :p

Adblock Plus 1.3.8 war der Übeltäter :mad: und jetzt funzt alles!

10. #10 Enrico1132010, 25.11.2011
    Enrico1132010

Guten Morgen,

Das kann doch echt nicht war sein,jetzt hab ich das selbe Problem schon wieder und nach dem ich auch Adblock Plus deaktiviert habe läuft der Mist doch schon wieder nicht.Mein Gott da kann man ja verrückt werden:mad: Versteh echt nicht an was es nun diesmal wieder liegt,funzte doch letztes mal so gut nach der deaktivierung von Adblock aber diesmal weis ich echt nicht mehr weiter nachdem ich jetzt schon wieder 2Tage experiementiert habe mit irgendwelchen Einstellungen im IE9/F8.Da kein einziges Video oder Trailer funzt auf filmstarts.de aber ich auf zig anderen Seiten komischerweise damit keine Probleme habe beim anschauen weis eventuell der liebe Herrgott da oben nur ne Lösung oder findet sich hier diesmal jemand der genug wissen hat dieses Problem endlich mal aus der Welt zu schaffen.Manche Trailer finde ich halt nur auf Filmstarts.de und deslhalb muss hier endlich ne Lösung her die sich gewaschen hat verdammter Mist:cool:

11. #11 Enrico1132010, 28.11.2011
    Enrico1132010

Problemlösung:p

In den Adobe Flash Player-Einstellungsmanager Zulassen,dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern bzw.halt dann noch Adblock Plus eventuell deaktivieren im Firefox:cool:

Hier entlang

Thema: Videos von Filmstarts.de + Holidaycheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filmstarts trailer gehen nicht

,
  2. holidaycheck videos funktionieren nicht

,
  3. holidaycheck videos laufen nicht

,
  4. filmstarts videos funktionieren nicht,
  5. filmstarts adblocker,
  6. filmstarts Firefox,
  7. filmstarts.de,
  8. filmstarts videos gehen nicht,
  9. videos bei holidaycheck laufen nicht,
  10. filmstarts ad-blocker,
  11. filmstarts videos problem,
  12. filmstarts.de player,
  13. holidaycheck kein video,
  14. filmstarts.de firefox 4,
  15. keine videos bei holidaycheck,
  16. filmstarts adblock,
  17. Videos auf Filmstarts laufen nicht,
  18. player läuft auf filmstarts-de nicht,
  19. holidaycheck videos gehen nicht,
  20. videos holidaycheck funktionieren nicht,
  21. warum lauft video bei holidyicheck nicht,
  22. probleme mit filmstarts.de,
  23. adblocker filmstarts,
  24. filmstarts trailer startet nicht,
  25. filmstarts.de adblock
Die Seite wird geladen...

Videos von Filmstarts.de + Holidaycheck - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  3. Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  4. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  5. Kann keine Videos vom WDR sehen

Kann keine Videos vom WDR sehen: Hallo zusammen, neuerdings kann ich keine Videos von der WDR-Seite mehr ansehen. Klicken auf den Startpfeil nutzt nix! Liegt es am neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden