Videos schwarz auf 2ten Bildschirm

Diskutiere Videos schwarz auf 2ten Bildschirm im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Tach, seitdem ich win7 final installiert habe, kann ich keine videos mehr auf dem 2ten bildschirm schauen während ich auf Moni1 irgendwas in...

1. My-T

My-T Guest

Tach,

seitdem ich win7 final installiert habe, kann ich keine videos mehr auf dem 2ten bildschirm schauen während ich auf Moni1 irgendwas in fullscreen mache, z.b. wow spielen, wc3 oder ähnliches. Ich finde das sehr lästig. Bei der Eval-win7 mit dx10 ging noch alles einwandfrei.
    Hat einer das Problem oder kennt ne Lösung dazu ausser auf Vista zurückzugehen ?

Es geht mit keinem Abspieler (vlc, wmp12, mpc etc) und mit keinem format (avi, mkv, xvid x264, mpeg) jeweils schwarz. Der Ton läuft weiter, und sobald ich wieder Desktop bin läuft auch das Video korrekt weiter.

Thema: Videos schwarz auf 2ten Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc zweiter bildschirm schwarz

,
  2. video auf zweitem bildschirm schwarz

,
  3. Win 7 Zweiter Bildschirm bleibt Schwarz bei Vollbild

,
  4. video schwarz auf zweitem bildschirm ,
  5. zweiter bildschirm schwarz bei vollbild,
  6. keine videos mehr sehen bildschirm wird schwarz,
  7. vlc video wird schwarz 2 monitore,
  8. video auf dem 2 bildschirm läuft nicht,
  9. video schwARZ WINDOWS 7,
  10. vlc vollbild 2. monitor,
  11. vlc auf 2. monitor schwarz,
  12. vlc mediaplayer bildschirm zweiter monitor,
  13. vlc video bleibt stehen auf zweiten bildschirm,
  14. wenn ich vollbild bei vlc mache bleibt bildschirm schwarz,
  15. 2 bildschirme mac beim film schauen wird zweiter schwarz,
  16. video auf 2tem bildschirm wird schwarz,
  17. vlc 2 monitore bild bleibt schwarz,
  18. video auf erweitertem monitor schwarz,
  19. vlc fullscreen 2 bildschirme kein schwarz,
  20. vlc video bleibt schwarz auf zweitem monitor,
  21. vlc video auf zweitem monitor schwarz,
  22. wow im vollbild zweiter monitor schwarz,
  23. vlc wird schwarz 2 monitore win7,
  24. video wird schwarz auf dem erweiterten bildschirm,
  25. wow zweiter bildschirm dunkel
Die Seite wird geladen...

Videos schwarz auf 2ten Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  3. Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  4. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  5. Videos werden bei WEB.DE nicht angezeigt, schwarzes Bild

Videos werden bei WEB.DE nicht angezeigt, schwarzes Bild: Hallo mein erster Versuch im Forum, wer kann helfen!! Ich hab meine E-Mail bei web.de. Auf dieser Seite werden häufig Vidios angezeigt, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden