Videos ruckeln

Diskutiere Videos ruckeln im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Videos, besonders die man mit Firefox schaut, ruckeln bei mir. Was schon ziemlich nervt. Hab schon den Flash Player neuinstalliert, hat aber...

  1. Noox

    Noox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    Videos, besonders die man mit Firefox schaut, ruckeln bei mir. Was schon ziemlich nervt. Hab schon den Flash Player neuinstalliert, hat aber leider nichts gebracht -.-
     
  2. #2 ujeggerl, 19.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Bitte erschlage uns nicht mit einer derartigen Menge an Systeminformationen - kann doch kein Mensch auf einmal verdauen!!!

    Mein Auto stottert manchmal. Hat es jetzt Krebs???

    :D :D :D
     
  3. #3 Moritzburg, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 10 Pro 64bit
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB SSD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030
    Sei doch mal nicht so kratzbürstig zu jedem neuen User. Jeder fängt mal klein an - und täglich kommen tausende neue User in die Welt des Internets.

    Das Problem mit dem Videorucklern unter FF in WIN7 scheint ein extrem weit verbreitetes zu sein. In fast jedem Forum findet man Beiträge, aber keine richtigen Antworten dazu.
     
  4. #4 ujeggerl, 19.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Ich bin nicht kratzbürstig zu jedem neuen User, nur nervt es mich langsam, einem Jeden jede einzelne Information aus der Nase ziehen zu müssen!

    Wenn die Leute endlich einmal lernen würden, Fragen vernünftig zu stellen, würde es die ganze Zusammenarbeit ungemein erleichtern und beschleunigen, da die ewige Nachfragerei wegfallen würde. Punkt!
     
  5. #5 Moritzburg, 19.01.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 10 Pro 64bit
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB SSD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030
    Dann mache dem Admin den Vorschlag das Forum zu einzustellen, dass über jedem neuen Thema, welches ein User eröffnet, ein großer farbiger Hinweistext erscheint, dass man alle wichtigen Angaben einfügen soll (Betriebssystem, Hardware, was schon versucht und wo schon gesucht wurde). :D
     
  6. #6 ujeggerl, 19.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Heute nacht wieder in der Witzkiste geschlafen...?

    Ein jeder (halbwergs) vernünftige Mensch geht auch nicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich hab irgendwo Schmerzen! Muss ich jetzt sterben?"

    Oder gehört der gescheite und erfahrene Herr Moritzburg zu dieser Sorte Menschen??? (Kann ich mir nicht vorstellen!)
     
  7. #7 Biesti2004, 30.01.2010
    Biesti2004

    Biesti2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    System:
    Fujitsu Siemens - ASUSTEK P4GE-FSC - Intel Celeron 2,83 GHz - NVIDIA GForce 6200, 512 MB - 2 GB Ram
    :D Lacht ... zu genial seid ihr hier...aber echt!

    Aber mal ab davon...ich hab auch das Problemchen mit dem Ruckeln von Videos...unter RTLnow oder Youtube!

    Win 7 Ultimate 32 bit
    Prozessor: Intel Celeron 2,83 Ghz
    Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
    GraKa: Nvidia GForce 6200
    WLAN über AVM USB Stick

    Sonst noch get? Reicht bestimmt ;-)

    Meine Internetverbindung an sich ist eigegtnlich relativ ok...schneller Seitenaufbau, aber die Videos...die ruckeln sich einen zusammen.

    Hatte vorher XP drauf aber sonst die restlichen Komponenten alle gleich...ausser den AVM Stick und die GraKa...und da gings einwandfrei...RTLNow hatte bei den Videos null Probleme.

    Hab schon mal das Autotuning TCP abgeshaltet...was denkt ihr könnt ich sonst noch tun?:confused:
     
  8. #8 urmel511, 30.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn der denn auch gelesen werden würde .. was aber bestimmt 99 % glatt übersehen das da was farbig steht.

    Siehe den FAQ Bereich ... da werden auch fleißig Probleme gepostet, selbst nach mehrfachem Hinweis das dort keine Probleme erörtert werden sollen. :eek:

    So und jetzt gucke ich ARD Bundesliga, Köln hat schließlich heute gewonnen
     
  9. #9 Biesti2004, 30.01.2010
    Biesti2004

    Biesti2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    System:
    Fujitsu Siemens - ASUSTEK P4GE-FSC - Intel Celeron 2,83 GHz - NVIDIA GForce 6200, 512 MB - 2 GB Ram
    Ist leider Gottes in den meisten Foren so...nicht mal die Tatsache, das jeder ne AGB bestätigt und akzeptiert, hält die Leutz davon ab, diese auch wirklich zu lesen!
     
  10. #10 wingdancer, 30.01.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Du schreibst dass Du unter XP eine andere Grafikkarte hattest. Da hat es anscheinend funktioniert, also würde ich mir die Grafikkarte genauer ansehen bzw. Treiber.
    Bei mir ist es umgekehrt, unter XP ruckelten einige Videos und jetzt nicht mehr.
    Als 2tes könnte es am WLAN Stick liegen. Vielleicht überträgt der die Videodaten langsamer?
     
  11. #11 Maiersepp, 30.01.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Vieleicht liegt es ja am vielgelobten Firefox! Hast Du schon mal probiert, Deine Videos mit dem IE oder dem Opera (mein Favorit!!!!) anzusehen?

    Liebe Grüße

    Sepp
     
  12. #12 Biesti2004, 30.01.2010
    Biesti2004

    Biesti2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    System:
    Fujitsu Siemens - ASUSTEK P4GE-FSC - Intel Celeron 2,83 GHz - NVIDIA GForce 6200, 512 MB - 2 GB Ram
    Unter XP hatte ich die ATI Radeon 9200 SE, die nicht kompatibel ist und für die es auch keinerlei Treiber gibt. Also hab ich eine die GForce 6200 genommen, die ist besser als die ATI und Internetaufbau läuft ja auch mega sauber...tippe da eher auf irgendwas das die INetverbindung b,lockt, aber in den Firewalleinstellungen kann ich nichts entdecken.
     
  13. #13 Biesti2004, 30.01.2010
    Biesti2004

    Biesti2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    System:
    Fujitsu Siemens - ASUSTEK P4GE-FSC - Intel Celeron 2,83 GHz - NVIDIA GForce 6200, 512 MB - 2 GB Ram
    Ich benutze schon ewig den Firefox...denn ich halte absolut null vom IE und schon gar nichts von Opera...denn der hat mir schon einige Schwierigkeiten gemacht. FF glaub ich nicht, das ers ist, denn dann würde der mir auch bei anderen Geschichten jetzt nen Strich durch die Rechnung machen.
     
  14. #14 Mosuito, 30.01.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

  15. #15 Biesti2004, 30.01.2010
    Biesti2004

    Biesti2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    System:
    Fujitsu Siemens - ASUSTEK P4GE-FSC - Intel Celeron 2,83 GHz - NVIDIA GForce 6200, 512 MB - 2 GB Ram
    Dachte auch das es daran liegt, hab also Adobe Shockwave wie auch Flash sauber deinstalliert und nach Neustart wieder installiert. Problem bleibt bestehen.
     
  16. #16 Mosuito, 30.01.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

  17. #17 Maiersepp, 30.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Hast Du es wenigstens einmal probiert mit dem IE??

    Könnte ja sein! Ich weiß, die FF Fans schwören auf Ihren Mist aber probieren könnte man ja mal...;):):D


    Ich habe übrigens alle drei gängigen Browser installiert. Den IE, den FF und den Opera. In 95 % aller Fälle nutze ich den Opera, in 4% den IE und ganz, ganz selten den FF. Ich kann die Euphorie über dieses Teil nicht nachvollziehen.

    Liebe Grüße

    Sepp
     
  18. #18 Biesti2004, 30.01.2010
    Biesti2004

    Biesti2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    System:
    Fujitsu Siemens - ASUSTEK P4GE-FSC - Intel Celeron 2,83 GHz - NVIDIA GForce 6200, 512 MB - 2 GB Ram
    Japp Sepp...sicherlich hab ichs probiert...bin ja nu auch kein notorischer neinsager ;-)

    Aber...ich bin mal bissel durch den Google-Dschungel gewandert und bin auf den Tip gestossen, meinen Chipsatztreiber zu aktualiesieren. Intel 845...Problem is nur...scheint nicht wirklich nen Treiber aktuell zu geben, den mein Sys nimmt. Der aktuellste soll zwar für meinen Chipsatz sein, aber bei der Installation sagt er mir, das mein System die Voraussetzungen nicht erfüllt, was auch immer das heissen mag ;-(
     
  19. #19 Biesti2004, 30.01.2010
    Biesti2004

    Biesti2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    System:
    Fujitsu Siemens - ASUSTEK P4GE-FSC - Intel Celeron 2,83 GHz - NVIDIA GForce 6200, 512 MB - 2 GB Ram
    Du hast den goldenen Schuß gemacht ;) es funktioniert tatsächlich! Meine Videos funzen wieder :D

    Mal ein Drückerchen.....du bist der beste!
     
  20. #20 Kosackenzipfel, 10.08.2010
    Kosackenzipfel

    Kosackenzipfel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zur Browser-Diskussion: Ich nutze seit ca 6 Jahren ausschließlich Opera, und ich habe in der ganzen Zeit so gut wie keine Probleme damit gehabt, und ich nutze Opera beruflich sowie privat. In den meisten Fällen ist die Person, die vor dem Rechner sitzt, schuld.

    Zum Thema Lösungsfindung bei ruckelnden Videos: Wenn man bspw. bei youtube ein Video erstmal zuende laden läßt, also pausieren und warten, bis das ganze Ding fertig geladen wurde, und das Video DANN ruckelt, dann kann das rein gar nix mit der Internetverbindung zu tun haben.

    Manchmal kommt man weiter, indem man das Hirn einschaltet.
     
Thema: Videos ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos ruckeln windows 7

    ,
  2. rtl now ruckelt

    ,
  3. videos ruckeln

    ,
  4. windows 7 video ruckelt,
  5. video ruckelt ,
  6. win7 video ruckelt,
  7. flash player ruckelt windows 7,
  8. windows 7 ruckelt bei videos,
  9. internet videos ruckeln windows 7,
  10. videos hängen windows 7,
  11. rtlnow ruckelt,
  12. win7 videos ruckeln,
  13. videos ruckeln win 7,
  14. win 7 filme ruckeln,
  15. flash player Video ruckelt,
  16. videos haken windows 7,
  17. flash player ruckelt plötzlich,
  18. windows 7 alle videos ruckeln,
  19. videos ruckeln unter windows 7,
  20. windows 7 videos haken,
  21. videos ruckeln win7,
  22. ruckelnde videos windows 7,
  23. windows 7 videos langsam,
  24. f,
  25. windows 7 firefox videos ruckeln
Die Seite wird geladen...

Videos ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Videos online und auf der Festplatte ruckeln

    Videos online und auf der Festplatte ruckeln: Guten Tag, Ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread dazu aber zu genau meinem Problem habe ich nichts gefunden. Folgendes: wenn ich Videos...
  2. Videos bei Facebook ruckeln trotz HD abspielen

    Videos bei Facebook ruckeln trotz HD abspielen: Liebe Fories, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass alle Videos bei Facebook & Co ruckeln. Klar habe ich schon gegoogelt, aber ich...
  3. Facebook Videos ruckeln

    Facebook Videos ruckeln: habe seit einigen tagen das problem, das einige Videos bei Facebook ruckeln, eigentlich nur die, die automatisch abspielen, habe das problem nur...
  4. Videos ruckeln

    Videos ruckeln: Guten Tag Ich habe Windows 7 Home Premium und bei Youtube, myvideo, clipfish.de ruckeln die Videos. LG Andreas
  5. Videos ruckeln, je schneller der Rechner ist

    Videos ruckeln, je schneller der Rechner ist: Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen: Videos ruckeln, je schneller der Rechner ist - Andy30 - Multimedia
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden