Videos online und auf der Festplatte ruckeln

Diskutiere Videos online und auf der Festplatte ruckeln im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, Ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread dazu aber zu genau meinem Problem habe ich nichts gefunden. Folgendes: wenn ich Videos...

  1. #1 natixoxo, 08.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2016
    natixoxo

    natixoxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread dazu aber zu genau meinem Problem habe ich nichts gefunden.

    Folgendes: wenn ich Videos gucke (egal ob online oder auf der Festplatte) ruckeln diese. Und auch manchmal wenn z.B. eine Website lädt ruckelt der Cursor.

    Die CPU ist eigentlich nicht sehr ausgelastet (max. 40% aber meist ca. 25%). Ich habe alle Treiber gecheckt und alle sind aktuell.

    Ich muss für eine Prüfung mit Videos arbeiten und das geht so nicht.
    Wer hat eine Idee was ich noch versuchen kann?

    Bin dankbar für jede Hilfe!


    Edit: die Daten zum Laptop
    Hersteller: Medion
    Modell Akoya P6630
    Prozessor: Intel(R) Core (TM) i3, CPU [email protected], 2.67 GHz 2.66 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,80 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssysstem
     
  2. #2 HerrAbisZ, 08.06.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    124
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Wie hast du denn die Treiber gecheckt ?

    Ach noch was: Kannst du uns noch deine genauen Hardwaredaten verraten und in dein Profil eintragen bitte ? Danke.

    Damit kann man das auslesen lassen.
    https://www.piriform.com/speccy
     
  3. #3 natixoxo, 08.06.2016
    natixoxo

    natixoxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Daten trage ich gleich nach :)

    Ich hab beim Gerätemanager nach Aktualisierungen der Treiber suchen lassen.
     
  4. #4 natixoxo, 08.06.2016
    natixoxo

    natixoxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie oben nachgetragen :)
     
  5. #5 HerrAbisZ, 08.06.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    124
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  6. #6 natixoxo, 08.06.2016
    natixoxo

    natixoxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Ort dafür im Profil grad auf die Schnelle nicht gefunden :'D

    D.h. ich klicke jetzt alle durch und hoffe es wird irgendwann besser?
     
  7. #7 HerrAbisZ, 08.06.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    124
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Zuerst mal die Treiber und dann schauen wir wie es läuft.

    Kann ja auch andere Ursache haben. Welchen Browser verwendest du - welche Videoabspielsoftware, etc. ?
     
  8. #8 natixoxo, 08.06.2016
    natixoxo

    natixoxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich teste es nachher mal.

    Ich nutze Chrome und ansonsten den Windows Media Player oder VLC ist bei allen Varianten gleich.
     
Thema:

Videos online und auf der Festplatte ruckeln

Die Seite wird geladen...

Videos online und auf der Festplatte ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Darstellung Videos

    Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Videos

    Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  3. PC friert ein wenn ich videos online sehe

    PC friert ein wenn ich videos online sehe: Hallo, um es vorweg zu nehmen, ich bin ein ziemlicher Laie in Sachen PC's und konnte leider durch googeln oder auch hier im Forum noch keine...
  4. Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft

    Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft: Hallo, wie im Titel schon beschrieben starten online Videos (z.B. von YouTube) nicht, auf dem zweiten Monitor, wenn auf dem Ersten ein Spiel...
  5. böse online videos

    böse online videos: hallo liebe gemeinde, ihr seid die letzte instanz vor dem aus dem fenster werfen... ;) mein NC10 notebook ist schön und läuft sehr sicher...