Videos buffern sehr langsam.

Diskutiere Videos buffern sehr langsam. im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Erstmal hallo alle zusammen. Hab nen kleines Problem beim buffern von online Videos. Ich bin oft auf gametrailers.com unterwegs und schaue dort...

1. #1 T3hMaddi, 30.10.2009
    T3hMaddi

T3hMaddi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Amd Athlon 64 3500+, DFI nforce4 Ultra U Board, Ati Radeon X1600, 2 GB PC 400 MDT DDR Ram
    Erstmal hallo alle zusammen.
    Hab nen kleines Problem beim buffern von online Videos.
    Ich bin oft auf gametrailers.com unterwegs und schaue dort gerne die HD Trailer. Leider ist es nicht mehr möglich das ich nur draufklicken brauch und kann das Video so schauen ohne auf ein buffern warten zu müssen. Und an meiner Internet Anbindung kann es nicht liegen da ich DSL 32000 hab und somit ein Downstream von rund 3,5 MB/s. Das Problem hab ich in Firefox wie auch mit dem IE. Also muss ja irgendwas an den Systemeinstellung nicht ganz richtig sein.

Danke für die Hilfe im Vorraus.

2. Joey

Joey Guest

Hey,
    Ich hab iwie das gleich Problem. Hab mir im Oktober einen neuen Rechner gekauft und naja Win 7 gleich mit drauf gemacht. Hatte vorher einen viel schlechteren Rechner mit Xp Pro und dort konnte ich Videos über Youtube anklicken und gleich gucken/hören in HD sowie non HD.
    Jetzt mit Win 7 ist das nicht merh so. Hab ein DL von 250 mb/s und ein UL von 30 mb/s, aber die Vidios brauchen echt lange.

Ich bin ein großer Scrubs Fan und schau mir die Serie bei Kino.** an. Es brauch echt lange um zu buffern, besonders der DIVX Player brauch Stunden! Wie Maddi schons sagte : "Klick and go" ... Mit Xp gibg das^^

Wann kommt der Patch? Bzw wieso Buffert der so Ka**e ?!

Mit freundlichem Gruß
    Joey

3. #3 DEISTERBIGLOU, 25.01.2010
    DEISTERBIGLOU

DEISTERBIGLOU Benutzer

Version:
    64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i7-920
    ungefär das gleiche problem habe ich auch!?

Thema: Videos buffern sehr langsam.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos buffern langsam

,
  2. youtube videos buffern langsam

,
  3. youjizz ruckelt

,
  4. videos zu langsam,
  5. video zu langsam,
  6. videos langsam,
  7. videos buffern zu langsam,
  8. videos buffern,
  9. youtube videos buffern,
  10. youjizz hakt,
  11. videos puffern langsam,
  12. youjizz videos laden langsam,
  13. filme buffern langsam,
  14. youtube videos buffern nicht,
  15. youjizz videos hängen,
  16. youjizz videos laggen,
  17. youjizz videos ruckeln,
  18. youjizz buffert langsam,
  19. youjizz extrem langsam,
  20. youjizz videos stocken,
  21. videos buffern sehr langsam,
  22. youjizz stottert,
  23. youjizz videos langsam,
  24. video langsam,
  25. videos sind langsam
Die Seite wird geladen...

Videos buffern sehr langsam. - Ähnliche Themen

1. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  2. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  3. win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
  4. SSD sehr langsam

SSD sehr langsam: Hallo Leute, zunächst einmal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. Ich habe ein kleines Problem: In...
  5. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden