Videos bei Facebook ruckeln trotz HD abspielen

Diskutiere Videos bei Facebook ruckeln trotz HD abspielen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Liebe Fories, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass alle Videos bei Facebook & Co ruckeln. Klar habe ich schon gegoogelt, aber ich...

1. pf22s

pf22s Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    System:
    Desktop PC
    Liebe Fories,
    ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass alle Videos bei Facebook & Co ruckeln. Klar habe ich schon gegoogelt, aber ich finde einfach keine Lösung. Mein PC ist ein Jahr alt und ich nutze Windows 7 pro 64bit. Als Grafik nutze ich AMD Readon HD 5450 (on Board) und als Soundkarte eine SB Audigy. Was mich nur wundert, dass das Problem des ruckeln stückchenweise aufgetreten ist. Nach Kauf meines PC keinerlei ruckeln. Nach einem halben Jahr ruckeln bei Facebook, wobei es weg war, wenn ich den HD-Modus gewählt habe. Mittlerweile nützt auch das nicht mehr. Als Browser nutze ich Google Chrome und meine Internetverbindung liegt bei knapp 100MBit. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Vielleicht hat jemand eine Idee?

P.S.: Die gleichen Videos ruckeln auf meinem Samsung (über WLAN) nicht.

Danke schon mal. :)

2. #2 HerrAbisZ, 31.05.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welchen Flashplayer hast du denn installiert ?

Bei meiner Tochter gabe es auch ein Porblem. Ich habe dann den 32bit Adobe installiert und dann lief es.

Warum der 64bit nicht lief, keine Ahnung.

3. pf22s

pf22s Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    System:
    Desktop PC
    Ich habe eigentlich auch den Adobe Flashplayer. Den habe ich eigentlich schon immer, weil er eigentlich für alles ohne Probleme einsetzbar ist. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich die 32bit Version einfach auf 64bit System installieren kann?

4. #4 HerrAbisZ, 31.05.2015
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Aber ich weiß das. Man kann relativ problemlos 32bit Programme auf 64bit Win7 installieren.

Alterantiv versuche mal einen anderen Browser (Firefox, Opera, etc.)

5. pf22s

pf22s Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    System:
    Desktop PC
    Ich versuchs mal und melde mich nochmal. Danke erst mal für den Tipp.

6. #6 HerrAbisZ, 31.05.2015
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Ach noch was: Kannst du uns noch deine genauen Hardwaredaten verraten und in dein Profil eintragen bitte ? Danke.

Damit kann man das auslesen lassen.
    https://www.piriform.com/speccy

Eventuell ist es bei zu viel laufender Software zu suchen.

Thema:

Videos bei Facebook ruckeln trotz HD abspielen

Die Seite wird geladen...

Videos bei Facebook ruckeln trotz HD abspielen - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  3. Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  4. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  5. Facebook Videos ruckeln

Facebook Videos ruckeln: habe seit einigen tagen das problem, das einige Videos bei Facebook ruckeln, eigentlich nur die, die automatisch abspielen, habe das problem nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden