Videocontroller für Multimedia

Diskutiere Videocontroller für Multimedia im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Habe Win7 ultimate,64 bit. Im Gerätemanager erscheint neben dem "Videocontroller für Multimedia" ein kleiner runder Kreis mit einem Rufzeichen....

1. #1 49peter, 22.07.2018
    49peter

49peter Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Ultimate
    Habe Win7 ultimate,64 bit. Im Gerätemanager erscheint neben dem "Videocontroller für Multimedia" ein kleiner
    runder Kreis mit einem Rufzeichen. Nach dem Anklicken steht " Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert"-
    Ich werde aufgefordert, die Treiber zu aktualisieren. Es wird mir angeboten, die Treiber automatisch zu suchen oder ich kann sie auf dem Computer suchen. Beide Möglichkeiten brachten jedoch kein Ergebnis. Wie komme ich nun zu den Treibern? Weiß jemand von euch einen Rat?

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cardisch, 23.07.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    indem du die dazu passende Software installierst, beispielsweise deine Mainboardtreiber oder, sofern vorhanden, die Treiber deiner Zusatzkarte (Sound-, TV-, Grabber-Karte, etc)

Thema:

Videocontroller für Multimedia

Die Seite wird geladen...

Videocontroller für Multimedia - Ähnliche Themen

1. Audiocontroller für Multimedia Code 28

Audiocontroller für Multimedia Code 28: Ich komm hier nicht mehr weiter! Was hat es mit dieser Meldung auf sich? Ich brauche nur den Treiber aber der ist nirgends zu finden. Kann mir...
  2. Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA

Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA: mein bisher in Windows 7 funkionierendes "Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA" ist von heute auf morgen nicht mehr anwendbar....
  3. Multimedia (Media player 12) wird im Netzwerk von anderen Geräten nicht erkannt

Multimedia (Media player 12) wird im Netzwerk von anderen Geräten nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Multimedianetzwerk: Der Windowsmediaplayer 12 wird im Netzwerk von einem anderen Laptop nicht erkannt....
  4. VERKAUFE: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP/Skype

VERKAUFE: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP/Skype: Ich muss mal meine Technik reduzieren, daher kommt heute zum Verkauf: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP, also Internet Telefonie...
  5. [Suche] Notebook für Multimedia, Office, Internet,... 13 - 14,4", usw...

[Suche] Notebook für Multimedia, Office, Internet,... 13 - 14,4", usw...: Hi, ich habe das Internet durchforstet, aber bin zu keinem wirklich brauchbaren Ergebnis gekommen. Mein nun 6 Jahre altes Notebook gibt so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden