Videoausgabe auf TV klappt nicht

Diskutiere Videoausgabe auf TV klappt nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; ich habe eine geforce 8800gt und habe unter XP immer den PC an den Röhren TV über scart angeschlossen. Das hat immer funktioniert. Seit ich...

1. #1 Tertius, 12.12.2009
    Tertius

Tertius Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel xenon E3-1230v2 3,3 Ghz, 8Gb RAM, GeForce gtx460, , Win7 pro x64
    ich habe eine geforce 8800gt und habe unter XP immer den PC an den Röhren TV über scart angeschlossen. Das hat immer funktioniert.
    Seit ich Windows 7 drauf habe klappt das nicht mehr. wenn ich anzeige duplizieren einstelle habe ich ein graues bild auf dem tv und am pc nur ein ganz kleine darstellung wo ich nichts erkennen kann.

habe neuste nvidia treiber installiert.

Thema: Videoausgabe auf TV klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darstellung windows7 auf tv über scart

,
  2. win7 video ausgabe auf

,
  3. videoausgabe pc röhrentv

,
  4. windows xp videoausgabe auf tv einstellen,
  5. windows 7 ausgabe über tv,
  6. videoausgabe über lan,
  7. win7 videoausgabe auf tv,
  8. windows 7 video ausgabe,
  9. tv app unterstützt videoausgabe,
  10. windows 7 videoausgabe an tv,
  11. win7 fernseher an lan verbinden,
  12. win7 Röhrenfernseher,
  13. lan verbindung windows 7 mit tv
Die Seite wird geladen...

Videoausgabe auf TV klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt,...
  2. windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003....
  3. Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler...
  4. Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht

Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht: Werte Community-Mitglieder, ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen. Bis letzte Woche habe ich den Scanner...
  5. Freenet TV Stick

Freenet TV Stick: Hallo, ich habe einen All in One PC Medion bzw. Akoya P9614 mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich die Software von Freenet.tv runtergeladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden