Video easy: Gratis-Vollversion von Magix

Diskutiere Video easy: Gratis-Vollversion von Magix im IT-News Forum im Bereich Community; Video easy: Gratis-Vollversion von Magix - CHIP Online

  1. #1 urmel511, 03.09.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. #2 Netz_Husky, 03.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Hast du das Programm installiert?

    Dann berichte doch einmal, ob das schneiden wirklich so Easy geht ohne jedes mal den Film neu zu Reandern .

    Interessant dazu wäre als Beispiel:
    Aufgezeichneter Film ( TV per Sat Karte )
    Dort gezielt die Werbeblöcke herauslöschen oder mit ausschneiden entfernen.
    Dann den Film speichern .. fertig.
    Ohne Neuberechnung ect.

    Das Schnitt Log dann ( Schnittliste ) speichern und beim nächsten Original ungeschnittenen Film einzusetzen.
    So als ob man es wie beim ersten mal von Hand gemacht hat .

    Kleiner Hinweis noch zur Aktivierung per Mail :
    Zitat:
    Hinweis: Um "Video easy" freizuschalten, müssen Sie sich über das Programm mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren.

    Das sollte tunlichst nicht mit der Haupt Mailadresse erfolgen :)
    Es sei denn man möchte gerne diese vom Magix weiter verbreiten lassen und nicht nur von denen auch noch Werbespam lesen.
     
  3. #3 プリキュア, 03.09.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Finde ich auch! Nicht mit der Hauptadresse! Ruckzuck kriegt man 3 neue Spam/werbe Mails.

    Das interessiert mich aber auch. Ohne rendern schneiden? Das teste ich mal.

    Gib dann mal ein Feedback.
     
  4. #4 Michael, 03.09.2010
    Michael

    Michael Guest

    Hab bei Magix auch eine Registrierung, Spam bekomme ich dadurch nicht mehr und nicht weniger.
    Michael
     
  5. #5 プリキュア, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Na, Newsletter kann man hier auslassen, war auch mehr eine allgemeine Information.

    So: Hab eine AVI genommen, untertitel usw. hinzufügen ist kinderleicht, nur leider kann man nicht ohne das video in ein vorgegebenes Format umwandeln zu müssen, konvertieren. Das kann ich auch mit Moviemaker . . daher für mich nicht lohnenswert.


    [​IMG][​IMG]
     
  6. #6 Netz_Husky, 03.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Welche Formate kann denn das ach so Easy Programm überhaupt ohne zu Wandeln bearbeiten und schneiden.
    Ich denke das es sich hier wieder um eine Light Version handelt wo einiges fehlt und Appetit auf die nächste Vollversion gemacht werden soll.
    Lockangebot oder Ködern fällt mir da ein
    Für Avi schneiden gibt es einfachere wie Virtualdub.
     
  7. #7 プリキュア, 03.09.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Keins, also nicht das ich eine andere option gesehen hätte. Die ausgabe aus welchem format auch immer die Source ist, kann man nur als MP4/5 und noch ein anderes wählen, also nichts ohne konvertieren.

    AVI --> bearbeiten (text hinzufügen) und ohne groß zu konvertieren geht leider nicht, nur MP4/5 als ausgabe und ein paar hochauflösende und DVD format.
     
  8. #8 Netz_Husky, 03.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Also kann man sich das dann eigentlich schenken .

    Gratis ist kostenlos und nutzlos :)

    Duck und wegrenn:D
     
  9. #9 urmel511, 04.09.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Da Links zu kostenlosen Programmen ja hier anscheinend nicht gewünscht sind, anders kann man sich das verreißen dieser Programme von bestimmten Usern hier nicht erklären, werde ich dies in Zukunft unterlassen.

    So wie auch andere Dinge. Langsam wird es mir hier auch zu bunt und werde mal kurz darüber nachdenken meinen Account ebenfalls löschen zu lassen. "Kindergarten" und "besserwissende" Moderatoren kann ich auch in anderen Foren haben.

    Der hier kann zu ... ich lege keinen weiteren Wert auf eine Diskussion auf Sinn oder Unsinn dieses Programms.
     
  10. #10 プリキュア, 04.09.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Das war ein kleiner Test meinerseits, habe zwar nicht schlecht über das prog. geschrieben, aber wenn es eins von vielen ist - sagen wir mal so es ist zwar kostenlos aber mit anderen Tools lassen sich die sachen besser machen.

    Für mich war wie gesagt nur die sache wichtig, dass ich ein video untertitel hinzufügen könnte, ohne es neu zu konvertieren. Da dies nicht der Fall war, ist es für mich nicht lohnenswert auch wenns kostenlos ist.

    War jetzt keine schlechtmachung des Programms oder deines Threads sondern nur ein kurzer Test. :confused:
     
  11. Didée

    Didée Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Home Premium
    Wie sollte das denn auch gehen? Für "feste" ("eingebrannte") Untertitel musst Du auf jeden Fall den Videostream komplett neu encoden. (Wenn's nur wenige UT sind ginge auch Smart Rendering, aber bei der Vielfalt der möglichen Input-Formate bietet das kein Tool als "Universal-Lösung" an.)

    Alternative sind "Soft-Subs", die werden als zusätzlicher Datenstrom in den Medien-Container gepackt, da muss man nichts neu encoden. Aber dafür braucht man wiederum kein Videoschnittprogramm, das geht mit einfachen Mux-Tools.
     
  12. #12 プリキュア, 04.09.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom

    Deswegen hab ichs probiert.

    Für Untertitel hinzufügen nehme ich allerdings Moviemaker, nutze ich schon seit Vista und ein paar verbesserungen sind echt klasse zb. das heruntersetzen der lautstärke einzelner Videos beim zusammenschneiden - geht sehr leicht und das Ergebnis ist hervorragend.
     
  13. #13 brixmaster, 05.09.2010
    brixmaster

    brixmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home 64bit
    System:
    8GB DDR3 - Amd 980-3,7GHZ 4-Kern
    Ist halt eine Werbeversion von Magix mit eingeschränkten Funktionen.
    Wer mehr will darf löhnen,denn sonst würde Magix die normale Verkaufsversion nicht mehr losbekommen.

    So eine Art Soft befindet sich meist auch in den diversen Zeitschriften,die dann als Super Vollversionen angepriesen werden,aber es nicht sind.
     
  14. #14 プリキュア, 06.09.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Genau, und meistens steht zb. G-Data Vollversion drauf, aber halt nur bis die Testphase der Vollversion abgelaufen ist . . :rolleyes:
     
Thema: Video easy: Gratis-Vollversion von Magix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vollversion: Magix Video easy (CHIP Online Edition)

    ,
  2. magix video download kostenlos vollversion

    ,
  3. vollversion magix video easy chip online edition download

    ,
  4. magix video easy kostenlos,
  5. Magix Video easy (CHIP Online Edition),
  6. magix video easy kostenlos downloaden vollversion,
  7. magix video kostenlos vollversion,
  8. Magix video free download vollversion,
  9. magix video kostenlos downloaden vollversion,
  10. magix video easy chip edition download,
  11. magix video deluxe download kostenlos vollversion,
  12. video easy kostenlos,
  13. magix movie maker kostenlos vollversion,
  14. magix video deluxe kostenlos vollversion,
  15. magix video freeware vollversion,
  16. Video easy: Gratis-Vollversion von Magix,
  17. magix video deluxe 16 chip download,
  18. mp4 schneiden freeware chip,
  19. magix video vollversion kostenlos,
  20. vollversion magix video easy chip online edition,
  21. magix video easy descargar gratis,
  22. magix video deluxe kostenlos downloaden vollversion,
  23. Magix Video easy kostenlose vollversion,
  24. MAGIX Video easy Dateiformate,
  25. magix video vollversion kostenlos downloaden
Die Seite wird geladen...

Video easy: Gratis-Vollversion von Magix - Ähnliche Themen

  1. Video Edition

    Video Edition: Welche Program gibt es für videos bearbeitung mit Windows 7?
  2. Video abspielen

    Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
  3. Welcher video downloader für Firefox?

    Welcher video downloader für Firefox?: Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...
  4. Video Dash Cam

    Video Dash Cam: Micro SD von Dash Cam mit FAT32 formatiert,ich kann Videos im Media Player nicht alle ansehen! Habe Window 7
  5. Nur die Video Nachrichten Löschen

    Nur die Video Nachrichten Löschen: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Löschen von Video Nachricht eines Kontakt. Möchte nur sein Video Löschen, nicht den ganzen Kontakt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden