Video-Dateien - Details ändern

Diskutiere Video-Dateien - Details ändern im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; 1. Ich habe eine ziemlich grosse Videosammlung und suche eine Möglichkeit in Windows und ein nettes Tool mit dem ich die Programmdetails ändern...

1. #1 wbecker53, 14.03.2010
    wbecker53

wbecker53 Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    1. Ich habe eine ziemlich grosse Videosammlung und suche eine Möglichkeit in Windows und ein nettes Tool mit dem ich die Programmdetails ändern kann. In der Windows -Hilfe steht zwar man könne sie am unteren Bildrand anklicken und ändern. Bei mir tut sich bei keinem Eintrag was. Ich habe alle möglichen Rechte und Besitzer mir jeweils Vollzugriff eingetragen, aber ich kann nix ändern.

2. Ich suche ein Tool, das die Einträge ändert und/oder verwaltet. Mit Godfather gehts nit, da nur MP3s ?

3. Wenn ich in der Detailansicht Rechtsklick mache auf die Spaltenüberschriften, bekomme ich eine wahnsinnige Liste von möglichen Spalten bzw Details. Da ist eine Spalte "Beschreibung". Die würde ich gern nutzen . Kommt auch als Spalte, aber nicht in den Details am unteren Fensterrand und auch keine Möglichkeit zu editieren.

mfg
    Wolfgang

2. #2 hotte-7, 15.03.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Thema: Video-Dateien - Details ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video metadaten bearbeiten

,
  2. metadaten von videos ändern

,
  3. metadaten ändern video

,
  4. metadaten video bearbeiten,
  5. video details ändern,
  6. avi metadaten bearbeiten,
  7. AVI Metadaten ändern,
  8. avi details bearbeiten,
  9. Details von Videodateien ändern,
  10. video metadaten entfernen,
  11. video metadaten löschen,
  12. metadaten in videodateien,
  13. windows 7 videodateien suchen,
  14. avi details ändern,
  15. video Details bearbeiten,
  16. videodateien details bearbeiten,
  17. metadaten von Videos bearbeiten,
  18. videodatei details ändern,
  19. video datei details ändern,
  20. videodatei details,
  21. details von videos ändern,
  22. metadaten aus video entfernen,
  23. metadaten video ändern,
  24. metadaten videos bearbeiten,
  25. metadaten in videos ändern
Die Seite wird geladen...

Video-Dateien - Details ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  5. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden