VHD einbinden?

Diskutiere VHD einbinden? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, ich hab eine kleine frage. ich hab mir über die computerverwaltung eine VHD erstellt und diese angefügt. aber jedesmal wenn ich neu...

1. #1 mind_87, 18.11.2010
    mind_87

mind_87 Benutzer

hi leute,

ich hab eine kleine frage. ich hab mir über die computerverwaltung eine VHD erstellt und diese angefügt. aber jedesmal wenn ich neu boote, verschwindet diese und ich muss sie erneut anfügen. gibt es da eine option, wo man einstellen kann dass diese drin bleibt?

danke im voraus mind_87

2. #2 10101010, 18.11.2010
    10101010

10101010 Erfahrener Benutzer

System:
    sony vaio notebook intel core i3 cpu (2 x 2.4 GHz) ATI Mobility Radeon HD5470
Thema: VHD einbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vhd einbinden

,
  2. vhd dauerhaft einbinden

,
  3. windows 7 vhd einbinden

,
  4. vhd einbinden windows 7,
  5. .vhd permanent einbinden,
  6. vhd permanent einbinden,
  7. vhd in windows 7 einbinden,
  8. windows 7 vhd dauerhaft einbinden,
  9. vorhandene vhd einbinden,
  10. vhd dauerhaft einbinden windows 7,
  11. win7 vhd einbinden,
  12. vhd automatisch einbinden,
  13. vhd in xp mode einbinden,
  14. vhd windows 7 einbinden,
  15. .vhd einbinden,
  16. virtual pc vhd einbinden,
  17. windows 7 vhd automatisch einbinden,
  18. xp mode vhd einbinden,
  19. win7 vhd dauerhaft einbinden,
  20. f,
  21. vhd in virtual pc einbinden,
  22. windows 7 vhd permanent,
  23. vhd in xp einbinden,
  24. virtual pc vorhandene vhd einbinden,
  25. win7 vhd permanent einbinden
Die Seite wird geladen...

VHD einbinden? - Ähnliche Themen

1. office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden: Es ist mir nicht möglich nach einem PC Umzug das exchange wieder einzubinden. Weder automatisch, noch manuell. Ich habe ein ...onmicrosoft.com...
  2. Variablen Text in Formel einbinden

Variablen Text in Formel einbinden: Ich möchte folgende Fomel zum Aktualisieren von Daten zusammenstellen: ='D:\Eigene Dateien\EXCEL\PRIVAT\[Abrechnung...
  3. Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung

Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung: Hallo, zusammen! Ich erstelle mir gerade eine Vorlage für meine Abschlussarbeit und bin dabei auf ein Problem gestoßen, das sich mit meinem...
  4. MS Sharepoint Problem mit Einbindung

MS Sharepoint Problem mit Einbindung: Ich habe Mist gebaut, wollte einfach auf meinem Laptop auch meine diversen Arbeitssoftware mittels MS Sharepoint auf meinem Rechner installieren....
  5. Problem beim Einbinden einer IP-Cam in ein vorhandenes WLAN-Netzwerk

Problem beim Einbinden einer IP-Cam in ein vorhandenes WLAN-Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem beim Einbinden einer IP-Cam (WansView-NCL616W) in ein vorhandenes WLAN-Netzwerk - welches zugegebenermaßen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden