VGA zu Scart

Diskutiere VGA zu Scart im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi Forum, ich hab ein Laptop mit einem VGA und HDMI Anschluss, jetzt möchte ich gern den mit meinem alten Röhrenfernseher verbinden, der leider...

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Hi Forum,
    ich hab ein Laptop mit einem VGA und HDMI Anschluss, jetzt möchte ich gern den mit meinem alten Röhrenfernseher verbinden, der leider nur Scart bzw. Chinch Anschlüsse hat. Das passende Kabel (VGA zu Scart) hab ich im Netz gefunden. Jetzt meine wesentliche Frage, hat wer Erfahrung damit gesammelt wie die Quali so ist bzw. werden überhaupt die Signale übermittelt?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du mit einer Bildschirmauflösung von 640x480 Bildpunkten (Standard-VGA) arbeiten möchtest...

Ein normales TV-Gerät hat keine vernünftige, akzeptable Auflösung! Ich würde das bleiben lassen!!!

3. #3 yogifrog, 07.03.2011
    yogifrog

yogifrog Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    aber für filme ist das ja Akzeptabel

4. #4 pefo, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn man eine DVD die im Standard von 720x576 abgespielt wird, auf 640x480 verkleinert,
    genießen möchte --- bitte schön --- jeder wie er´s mag!

5. #5 yogifrog, 08.03.2011
    yogifrog

yogifrog Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    @Dima89

Sofern es solch einen adapter gibt müsste das gehen hatte das mit der auflösung auch mal mit einer Grafikkarte die einen S-Video ausgang hatte am TV angeschlossen und ob man den film nun per scart via DVD-Player guckt oder via pc da gibs keinen unterschied

Thema: VGA zu Scart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga auf scart

,
  2. vga auf scart windows 7

,
  3. win 7 vga fernseher scart

,
  4. windows 7 vga scart,
  5. scart win 7 installieren,
  6. vga mit scart verbinden,
  7. vga zu scart,
  8. scart zu vga,
  9. bildpunkte scart,
  10. vga röhrenfernseher,
  11. vga scart windows 7,
  12. win7 vga to scart,
  13. vga auf scart mit windows 7,
  14. hdmi scart kabel,
  15. windows 7 fernseher anschließen scart,
  16. scart vga windows 7,
  17. systemeinstellung fernseher vga scart,
  18. windows 7 vga zu scart,
  19. einstellung pc win7 vga auf scart,
  20. vga to scart wie einstellen,
  21. ich kann in windows 7 ultimate den fernseher nicht mehr über vga anschließen,
  22. vga röhrenfernseher einstellen,
  23. alten röhren tv 640x480 auflösung mit windows 7,
  24. laptop an alten tv scat vga adapter,
  25. computer mit tv verbinden win7 vga auf scart
Die Seite wird geladen...

VGA zu Scart - Ähnliche Themen

1. nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte

nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte: Sehr geehrtes Team, nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der...
  2. Überflüssige Standard VGA Graka im Gerätemanager nicht entfernbar

Überflüssige Standard VGA Graka im Gerätemanager nicht entfernbar: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier, und wie Ihr Euch denken könnt, wegen eines Problems. Mein Rechner arbeitet mit der...
  3. Standart-VGA-Grafikkarte statt AMD Radeon R9 290

Standart-VGA-Grafikkarte statt AMD Radeon R9 290: Ich weiß, es gibt schon einige Themen mit dem selben Titel/Problem, doch keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. So wende ich mich jz nach...
  4. Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !

Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !: Hilfe mein zweiter Bildschirm geht nicht mehr. Mein Pc erkennt ihn nicht mehr, ich hab keine ahnung was los ist aber ich habe schonmal davon...
  5. Standard VGA Grafikkarte

Standard VGA Grafikkarte: Hallo, in die Runde, habe ein kleines Problem mit der Standard VGA Grafikkarte. Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden