VFD Display USB

Diskutiere VFD Display USB im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Problem ist folgendes. Nach Installation der SW (IMON von Soundgraph) sieht ertmal alles gut aus. Keine Fehler oder Konflikte. Nur die...

1. #1 berndmkIII, 31.01.2010
    berndmkIII

berndmkIII Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 32bit Ultimate
    Hallo,

Problem ist folgendes. Nach Installation der SW (IMON von Soundgraph) sieht ertmal alles gut aus. Keine Fehler oder Konflikte. Nur die VFD-Anzeige zeigt nichts an. Die Hintergrundbeleuchtung geht an, das war's!

Die Fernbedienung, läuft über die gleiche USB-Schnittstelle, funktioniert.:)

Alle USB-Treiber sind von Microsoft. Also nicht die Treiber von Soundgraph. Wenn ich die Treiber aktualisieren will meldet Windows, dass die bereits besten Treiber installiert sind.:confused:

Wie kann ich die Installation der USB-Treiber erzwingen?

Wäre prima wenn jemand Erfahrung hat und mir helfen kann.:cool:

Danke schon mal

2. #2 berndmkIII, 03.02.2010
    berndmkIII

Version:
    WIN 7 32bit Ultimate
    Wo sind die Experten!?

Schade ....

3. #3 Unregistriert, 09.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Schade, dass da keine Antworten gekommen sind, stehe nämlich seit gestern vor selbigem Problem.
    Als Abhilfe gelten hier angeblich die neuen Treiber von Soundgraph, die dann endlich den Support für Win7 bringen sollen. Testen konnte ich das Ganze leider noch nicht, aber vielleicht hilfts ja ;)

4. #4 berndmkIII, 10.02.2010
    berndmkIII

Version:
    WIN 7 32bit Ultimate
    Display funktioniert jetzt. Es war ein Hardwareproblem :(

Thema: VFD Display USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VFD Win

,
  2. vfd display usb

,
  3. vfd display

,
  4. VFD Win windows 7,
  5. vfd display treiber windows 7,
  6. usb vfd,
  7. vfd windows 7,
  8. vfd usb,
  9. imon vfd treiber,
  10. vfd treiber,
  11. usb vfd display,
  12. vfdwin windows 7,
  13. f,
  14. VFD Anzeige,
  15. soundgraph treiber,
  16. vfdwin win7,
  17. vfd win 7,
  18. vfd win unter windows 7,
  19. imon vfd display treiber,
  20. vfd driver windows 7,
  21. soundgraph vfd treiber,
  22. vfd win7,
  23. vfd-display,
  24. imon vfd display driver,
  25. vfd an usb
Die Seite wird geladen...

VFD Display USB - Ähnliche Themen

1. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  2. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  3. NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...

NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
  4. Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM

Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM: Der Treiber wird von Windows Update nicht installieren. Es kommen immer Fehlermeldungen. Was ist zu tun?
  5. Automatisches drehen des Display deaktivieren

Automatisches drehen des Display deaktivieren: Hallo, ich habe ein älteres Dell Notebook, bei diesem passiert es immer wieder das sich das Display um 90 bzw 180° von selber dreht, Ich kann zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden