Verzweiflung pur!!! Falsche Formatierung bei Abbildungen

Diskutiere Verzweiflung pur!!! Falsche Formatierung bei Abbildungen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin wegen einer Formatvorlage total am verzweifeln. Ich möchte eine Abbildung über den...

1. #1 MrWhoopy, 11.10.2012
    MrWhoopy

MrWhoopy Neuer Benutzer

Hallo,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin wegen einer Formatvorlage total am verzweifeln. Ich möchte eine Abbildung über den Button "Insert Caption" automatisch beschriften, damit ich am Ende ein automatisches Abbildungsverzeichnis erstelen kann. Aber jedes mal wenn ich das mach erscheint die Beschrift nicht unter dem Bild (obwohl ich es ausgewählt habe!!!) sondern immer oben rechts über dem Bild in einer Textbox! Wie bekomm ich das hin, dass es normal (so wie sich's gehört) unter dem Bild erscheint??????

Bitte bitte helft mir!

Hier habt ihr noch ein Bild damit es verdeutlicht wird.

Word.jpg

Danke und Grüße,
    Basti

Thema: Verzweiflung pur!!! Falsche Formatierung bei Abbildungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsch formatierung word 2010

,
  2. abbildungen in bacgelorarbeit falsch

,
  3. word 2010 Formatierung falsch

,
  4. seit office 2010 format falsch,
  5. falsches format bachelorarbeit nicht eingehalten,
  6. word 2010 abbildungen beschriften falsch
Die Seite wird geladen...

Verzweiflung pur!!! Falsche Formatierung bei Abbildungen - Ähnliche Themen

1. Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Und zwar habe ich zwei Spalten. Artikel und Preis. Die Preise über zB....
  2. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  3. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  4. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  5. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden