Verzweiflung mit W-Lan

Diskutiere Verzweiflung mit W-Lan im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin eigentlich recht Fit was Comuter angeht, aber nun weiß ich nicht weiter. Folgendes Problem: Computer Dell Inspiron 1110...

1. #1 Mantasy, 07.06.2010
    Mantasy

Mantasy Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin eigentlich recht Fit was Comuter angeht, aber nun weiß ich nicht weiter.

Folgendes Problem:

Computer Dell Inspiron 1110
    OS Windows 7 Home Premium 64 Bit

Bis jetz habe ich das Notebook nur gestartet, ich habe noch
    keine Software Instaliert.

Beim ersten mal hochfahren bin ich gleich nach dem Internetzugang gefragt worden und hab das W-Lan netz angeklickt. Den Netzwerkschhlüssel habe ich nicht eingetragen, da ich den nicht auf die schnelle gefunden habe.

Wenn ich nun das Netwerk anklicke kommt die Fehlermeldung:

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden

Ich kann aber nirgendwo den Netzwerkschlüssel eingeben. Bei allen andern Netzwerken geht das, nur bei diesem nicht!

Es laufen vier ander Notebooks einwandfrei in dem Netzwerk per W-Lan nur diese Dellkiste will ums verrecken nicht und ich glaube, dass resultiert daraus, dass ich beim ersten Einrichten des Computers dieses W-Lan Netz angeklickt habe und kein Netzwerkschlüssel angegeben habe.

LG Christoph

2. #2 Mantasy, 07.06.2010
    Mantasy

Mantasy Neuer Benutzer

So manuell konfiguriert nun gehts - komisch!

Thema: Verzweiflung mit W-Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dell Inspiron 1110 wlan problem

,
  2. dell inspiron drahtlosfunktion aktivieren

,
  3. dell inspiron 1110 wlan einrichten

,
  4. dell inspiron one wlan einschalten,
  5. dell inspiron one wlan aktivieren,
  6. dell inspiron one wlan einrichten,
  7. dell inspiron 1110 wlan aktivieren,
  8. dell inspiron one wlan,
  9. Verzweiflung am Computer,
  10. dell inspiron 1110 wlan probleme,
  11. wlan einrichten dell notebook inspiron 1110,
  12. dell 1110 wlan defekt,
  13. dell inspiron 1110 windows 8 wlan einschalten,
  14. dell inspiron 1110 drahtlosfunktion aktivieren,
  15. dell inspiron one 19 wlan aktivieren,
  16. dell inspiron 1110 wlan einschalten,
  17. dell inspiron 1110 wie drahtlosfunktion aktiviert,
  18. inspiron one wlan einrichte,
  19. dell 1110 drahtlosfunktion einschalten,
  20. wlan bei inspiron 1110,
  21. inspiron 1110 kann wlan nicht aktivieren,
  22. w-lan einschalten Dell inspiron1110,
  23. dell inspiron one netzwerkschlüssel ändern,
  24. inspiron one wlan einrichten,
  25. dell inspiron 1110 wlan findet keine verbindung
Die Seite wird geladen...

Verzweiflung mit W-Lan - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  3. automatischer start von W 7

automatischer start von W 7: Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst. Bisherige Versuche, das Problem zu...
  4. Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt...
  5. meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden