Verzweifelt bei Installation von Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit)

Diskutiere Verzweifelt bei Installation von Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit) im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend zusammen, ich bin momentan mehr oder weniger verzweifelt am versuchen auf meinem ASUS A53S Laptop Windows 7 (OEM) Home Premium SP1...

1. #1 TheQ1982, 01.09.2015
    TheQ1982

TheQ1982 Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen,

ich bin momentan mehr oder weniger verzweifelt am versuchen auf meinem ASUS A53S Laptop Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit) zu re-installieren.
    Die Windows 7 OEM Version habe ich mir in einem Onlineshop im Internet besorgt. CD ist von DELL!

Ansonsten bin ich eigentlich wie immer vorgegangen, CD gestartet, Laufwerk C: formatiert und Installation entsprechend gestartet. Beim Installationspunkt "Updates werden installiert" erscheint nach kurzer Zeit dann die beigefügte Fehlermeldung. Ich hatte bei dem Onlineshop bei welchem ich die Software bezogen hatte die erste CD reklamiert, weil diese stark verkratzt war und ich den Abbruch der Installation darauf zurückgeführt hatte. Die heute eingetroffene CD sieht einwandfrei aus?!

Ich hatte zwischenzeitlich meine alte Windows Vista Version (Original CD) auf dem Laptop installiert (ohne Probleme)?!

Mache ich etwas falsch bzw. habe ich bei der OEM Installation etwas falsch gemacht?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Chris

Anhänge:

2. #2 Harald aus RE, 01.09.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Chris und willkommen,

ich habe leider nur einen Verdacht: Dein Rechner ist kein Dell aber Du willst dort eine DVD von Dell installieren. Dafür werden auch Dell-Treiber gebracht, die mit ASUS nix am Hut haben. Dafür hätte ich keinen Weg.... eventuell gibt es hier noch jemand, der das schon mal gemacht hat.

Gruß Harald

3. hoboka

hoboka Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Hallo,

ich habe mir vor gut 2 Jahren einen neuen PC gegönnt und bei ATELCO ohne Betriebssystem gekauft, weil ich kein WIN 8 wollte. Habe mir dann auch übers Internet die 64-Bit Version von WIN 7 Prof. (incl. Product Key) besorgt. S.u.

DELL WIN 7.jpg

Auch diese CD stammt von DELL. Die Installation lief problemlos. Am Rechnerfabrikat kanns wohl nicht liegen. Vielleicht stimmt was mit den GraKa Treibern nicht :confused:

MfG
    Horst

4. #4 TheQ1982, 01.09.2015
    TheQ1982

TheQ1982 Neuer Benutzer

Die gleiche CD liegt mir ebenfalls vor...falls es der Grafikkartentreiber sein sollte, wie könnte ich das lösen?

5. hoboka

hoboka Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Hallo,

der Hinweis mit der GraKa war etwas voreilig, da Du ja kein lauffähiges System hast. Vielleicht solltest Du mal den angegebenen Fehlercode googln, damit Du etwas mehr erfärhrst :cool:

Viel Erfolg
    Horst

6. #6 HerrAbisZ, 02.09.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema: Verzweifelt bei Installation von Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dell win 7 sp1 64 bit bei sp1 abbruch

,
  2. windows 7 64 bit cd

,
  3. wie sieht die windows 7 cd aus

,
  4. windows 7 professional sp1 64 bit dell,
  5. windows 7 installations cd nr,
  6. windows 7 oem installation,
  7. asus Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 (OEM) (32-bit) de,
  8. windows 7 home premium 64 bit cd picture,
  9. dell windows 7 professional 64 bit product key,
  10. 64 bit cd Installation,
  11. Windows 7 OEM auf neuen PC installieren
Die Seite wird geladen...

Verzweifelt bei Installation von Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit) - Ähnliche Themen

1. Bin verzweifelt. Win7 Probleme mit Servicestarts?

Bin verzweifelt. Win7 Probleme mit Servicestarts?: Hallo Allerseits! Folgendes Problem: Der Computer startet, er verbindet sich auch mit den Internet. Das Netzwerksymbol zeigt das Wartesymbol...
  2. Problem mit Wlan *verzweifelt*

Problem mit Wlan *verzweifelt*: Hallo Leute habe mich im Forum hier angemeldet vllt weis hier jmd ne antwort auf mein Problem. **Hoffe bin im richtigen Thread** ich habe...
  3. Verzweifelt: Grafikfehler und Internetverlust nach 3 Stunden

Verzweifelt: Grafikfehler und Internetverlust nach 3 Stunden: Ich stehe seit Tagen vor einem komischen Problem. Nach einigen Stunden geht immer die Internetverbindung komplett verloren. Weiterhin macht die...
  4. win7 extrem langsam! bin verzweifelt

win7 extrem langsam! bin verzweifelt: Hallo erstmal an alle, bin neu hier. mein problem besteht darin, dass win 7 extrem langsam ist von anfang an.wenn ich ein ordner öffne, dauert...
  5. Windows Explorer stürzt ständig ab, bin verzweifelt und habe keine Idee.

Windows Explorer stürzt ständig ab, bin verzweifelt und habe keine Idee.: Guten Morgen liebes Windowsforum, ich bin seitNovember WIN 7 User und eigentlich recht zufrieden mit dem BS(Windows 7 Home Premium 64 Bit)...