Verzögerter Systemstart

Diskutiere Verzögerter Systemstart im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Toshiba Portege unter Windows 7 64bit Stelle seit einiger Zeit einen stark verzögerten Systemstart fest. Zwischen der Eingabe meines Passworts...

1. #1 h.d@hdelfs.de, 13.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2016
    h.d@hdelfs.de

h.d@hdelfs.de Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Toshiba Portegé
    Toshiba Portege unter Windows 7 64bit

Stelle seit einiger Zeit einen stark verzögerten Systemstart fest. Zwischen der Eingabe meines Passworts und dem Erscheinen des Desktops vergehen meist 33 sec. Währendessen bleibt das Feld mit meinem Passwort (Punkten) unverändert stehen, es passiert in dieser Zeit nichts Erkennbares.
    Habe die Ereignisprotokolle durchgesehen, Es gibt weder eine Fehlermeldung noch eine Warnung, weder bei Windows-Meldungen noch bei Anwendungs- und Dienstprotokollen. Alles sieht OK aus. Was könnte da los sein?
    Ich stelle sonst keine Fehlfunktion fest.
    hdelfs

Wie ich inzwischen festgestellt habe, gibt es diese Verzögerung auch, wenn der Computer aus dem Standby wieder erweckt wird. Lange Pause nach eingabe des Passworts.

Habe noch weiter gesucht: Auch wenn ich mein Passwort lösche gibt es die gleich Verzögerung nach dem Erscheinen des Windows-Startbildschirms.

Thema:

Verzögerter Systemstart

Die Seite wird geladen...

Verzögerter Systemstart - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart

Schwarzer Bildschirm unmittelbar vor Systemstart: Hallo, ich bin neu hier und sage erstmal Hallo ! Gleich zu Beginn (sorry) eine ziemlich heftige Geschichte: Ich bekomme meinen Rechner seit heute...
  2. msconfig und Systemstart

msconfig und Systemstart: Hallo zusammen, ich hatte plötzlich das Problem, wenn ich mein Notebook einschaltete, wurde Windows zwar gestartet, ich hörte es an den mir...
  3. Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme: Ich habe einen PC mit Windows 7 bei dem unter msconfig -> Systemstart CCleaner Monitoring angezeigt wird, das hat mich erstmal gewundert da ich...
  4. Systemstart

Systemstart: Guten Tag, mein Problem: Vor dem Windows-Start (WIN7 - 64 bit) erscheint auf dem schwarzen Schirm folgende Meldung: Non system disk, press any key...
  5. Systemstart vom USB-Stick

Systemstart vom USB-Stick: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem und würde mich sehr freuen,wenn jemand einen Rat hätte, es zu beseitigen: Ich habe mir mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden