verzögerte aufnahme und wiedergabe vom mikrofon

Diskutiere verzögerte aufnahme und wiedergabe vom mikrofon im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; ein wunderschönen!... alsoooo ich hab mir vor ca. 1,5 monaten einen mac zugelegt um musik zu produzieren und hab da dann windows 7 raufgemacht...

1. G-han

G-han Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    windows 7
    ein wunderschönen!...
    alsoooo ich hab mir vor ca. 1,5 monaten einen mac zugelegt um musik zu produzieren und hab da dann windows 7 raufgemacht also hab jetzt 2 betriebssysteme mac os und windows 7! es läuft eig alles super nur halt ist die aufnahme verzögert und die wiedergabe vom mikrofon auch! ich nehme mit dem programm adope audition 1.5 auf hauptsächlich nur gesangsaufnahmen und jedesmal sind die aufnahmen verzögert und der wiedergibt sogar das mikrofon verzögert! das kann einen richtig demutivieren! hab die latenz auch auf 0 beim prog. und weiß nicht mehr weiter!
    deswegen bitte ich euch um eure hilfe wenn ihr mir helfen könnt HELFT MIR BITTE!
    mfg. G-han

Thema: verzögerte aufnahme und wiedergabe vom mikrofon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon verzögerung windows 7

,
  2. verzögerte aufnahme

,
  3. mikrofon verzögerung

,
  4. windows 7 aufnahme verzögert,
  5. mikrofon wiedergabe verzögert,
  6. mikrofon aufnahme verzögert,
  7. adobe audition aufnahme verzögert,
  8. windows 7 microphone verzögerung,
  9. audition aufnahme verzögert,
  10. windows 7 mikrofon latenz,
  11. Mikrofon Verzögert,
  12. mikrofonverzögerung Windows 10,
  13. USB mikrofon verzögert,
  14. windows 7 mikrofon delay,
  15. mikrofon verzögerte wiedergabe,
  16. mikrofon pc verzögert,
  17. win 7 verzögerte wiedergabe aufnahme,
  18. verzögerte wiedergabe,
  19. mikrofon aufnahme latenz,
  20. usb mikro zeitverzögert,
  21. audition verzögerter eingang,
  22. adobe audition 1.5 aufnahme latenz,
  23. mikrofon zeitverzögerung windows 7,
  24. Aufnahme Wiedergabe verzögert ,
  25. windoes mic verzögerung
Die Seite wird geladen...

verzögerte aufnahme und wiedergabe vom mikrofon - Ähnliche Themen

1. Dienste laden "Automatisch (verzögert)", also wann genau?

Dienste laden "Automatisch (verzögert)", also wann genau?: Las im Com-Magazin (bzw auf com-magazin.de), wenn alle anderen Dienste fertig geladen sind, erst DANN kommen die verzögerten an die Reihe. Das...
  2. Verzögerter Systemstart

Verzögerter Systemstart: Toshiba Portege unter Windows 7 64bit Stelle seit einiger Zeit einen stark verzögerten Systemstart fest. Zwischen der Eingabe meines Passworts...
  3. Win7 Ultimate 64bit Event ID 100 ohne Angabe der Ursache Bootvorgang extrem verzögert

Win7 Ultimate 64bit Event ID 100 ohne Angabe der Ursache Bootvorgang extrem verzögert: Mein win7 startet extrem langsam. Event ID ist 100 - Kritisch. Leider ist für mich nicht erkennbar, woran die Verzögerung tatsächlich liegt, da...
  4. Outlook Termineinladungen verzögert versenden

Outlook Termineinladungen verzögert versenden: Hallo lieben Forum-Gemeinde, das Thema E-Mailnachrichten verzögert versenden ist mir bekannt. Ist das irgendwie auch technisch für...
  5. Mikrofon: verzögerte Wiedergabe

Mikrofon: verzögerte Wiedergabe: Hi, Hab vor kurzem Windows 7 installiert. Und nun funktioniert die Wiedergabe des Audioeingangs nicht mehr snatändig, insofern, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden