Verwendung von Esata Anschluss

Diskutiere Verwendung von Esata Anschluss im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen, irgendwie habe ich bis jetzt immer gelesen das mit einen ESata Anschluss nur Festplatten betrieben werden. Kann man da auch...

1. #1 dj1963de, 18.02.2010
    dj1963de

dj1963de Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home 64 bit
    Hallöchen,

irgendwie habe ich bis jetzt immer gelesen das mit einen ESata Anschluss nur Festplatten betrieben werden.

Kann man da auch andere Geräte dran anschliessen wie z.b. einen externen Blueray Laufwerk.

Werde mich bestimmt des öfteren hier melden da ich einige Probleme habe oder hatte mit meiner Win7 64 Bit Version.

Vielen Dank für die Antworten.

DJ

2. #2 Gast130810, 18.02.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

Kann man da auch andere Geräte dran anschliessen wie z.b. einen externen Blueray Laufwerk.

alles was sata hat

vadder

3. #3 Rockwell, 18.02.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    kuckst du Google

taucht von blueray bis camcorder einiges auf

4. #4 dj1963de, 18.02.2010
    dj1963de

dj1963de Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home 64 bit
    Vielen Dank für die Anworten.

Nun wie ich gelesen habe gibt es so einige Leute mit Problemen bezüglich ESata.

Hatte gestern bei mir Win 7 installiert 64 bit. Bis zur Installation alles kein Problem, danach war nur noch Chaos angesagt, Probleme beim updaten, runterfahren, starten, und und und, bis ich dann in der Nacht auf die Idee gekommen bin das Bluray Laufwerk vom ESata Anschluss zu trennen, dann hatte ich keine Probs mehr.

Denke mal es ist ein Treiberproblem, weiß jemand ob der Viste 64 bit Treiber funktioniert und wo ich den herbekomme?

Wen nicht muss ich warten bis es updates gibt und solange über USB meinen Brenner betreiben.

Werde mal bei MS eine Nachricht schreiben.

Wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag

DJ

Thema: Verwendung von Esata Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esata anschluss

,
  2. was ist ein esata anschluss

,
  3. esata anschluß

,
  4. eSata-Anschluss,
  5. esata anschließen,
  6. was kann esata,
  7. verwendungszweck esata,
  8. was ist esata anschluss,
  9. e sata anschluss,
  10. esata anschluss windows 7,
  11. e-sata Anschluss,
  12. was kann man an esata anschließen,
  13. verwendung esata,
  14. esata anschluss funktioniert nicht,
  15. 1,
  16. esata treiber windows 7,
  17. windows 7 esata,
  18. 2,
  19. esata anschluss treiber,
  20. Anschluss eSATA,
  21. verwendungszweck von esata,
  22. windows 7 esata trennen,
  23. esata festplatte anschließen windows 7,
  24. esata windows 7 treiber,
  25. esata windows 7
Die Seite wird geladen...

Verwendung von Esata Anschluss - Ähnliche Themen

1. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  2. Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur...
  3. Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden: Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mit Windows Live Fotogalerie...
  4. Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  5. Anschluß eines Projektors BENQ

Anschluß eines Projektors BENQ: Windows erkennt den Projektor nicht. (USB-Anschluß) Das sollte doch automatisch gehen. Wo muß ich Einstellungen ändern. (Windows 7Pro) Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden