Verteilerliste für Newsletter ohne jeden einzeln eintragen zu müssen

Diskutiere Verteilerliste für Newsletter ohne jeden einzeln eintragen zu müssen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Bei meinen Verein kann man sich in einen Newsletter eintragen. Nun habe ich 300 Emailadressen in...

1. #1 Martin-ldj, 23.07.2014
    Martin-ldj

Martin-ldj Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. Bei meinen Verein kann man sich in einen Newsletter eintragen. Nun habe ich 300 Emailadressen in einer Excel-Tabelle stehen und absolut nicht den Nerv mich den ganzen Tag hinzuhocken um jede dieser Emailadressen einzeln in die Verteilerliste einzutragen. Gibt es eine andere Möglichkeit bei der ich einfach alle Emailadressen kopieren kann und in den Verteiler einfügen kann? Bzw. gibt es evtl. ein anderes Programm wo dies möglich ist und wo ich die Verteilerliste dann importieren könnte?

Bislang fügen wir unsere 300 Adressen einfach als Empfänger in jede Email ein, das sieht aber natürlich unprofessionell aus wenn ich unsere News-Mail immer so verschicke und 300 einzelne Adressen im Empfänger stehen.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

2. agisvo

agisvo Neuer Benutzer

Version:
    Office Professional Plus 2010
    Hallo,

kann Supermailer wärmstens empfehlen.

Andere Alternative:
    an: an dich selber
    BCC: alle anderen Adressen

Empfänger sieht dann nur "seine" Mail

Mach außerdem eine Mailgruppe, die Du im Bedarfsfall ergänzen/editieren kannst. Dann musst Du nicht jedesmal alle abklappern.

Viel Spaß

Thema:

Verteilerliste für Newsletter ohne jeden einzeln eintragen zu müssen

Die Seite wird geladen...

Verteilerliste für Newsletter ohne jeden einzeln eintragen zu müssen - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. neue Datei erstellen - bestimmten eintrag entfernen ?

neue Datei erstellen - bestimmten eintrag entfernen ?: Hallo, wie kan nich den Eintrag entfernen wo der rote Pfeil draug zeigt `? Windows 7 Ultimate 64bit [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden