Versteckten Benutzer im Anmeldebildschirm aufrufen?

Diskutiere Versteckten Benutzer im Anmeldebildschirm aufrufen? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte wissen ,wie man sich im Anmeldebildschirm (der nach dem Starten, dort wo man die sichtbaren benutzer auswählt) von Windows7...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre4K

    Fre4K Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich möchte wissen ,wie man sich im Anmeldebildschirm (der nach dem Starten, dort wo man die sichtbaren benutzer auswählt) von Windows7 (Home Premium) mit einem unsichtbaren benutzer anmelden kann.:confused:
    Bei Windows XP ging das ja mit der Tastenkombination Strg + Alt + Entf und dann dort Benutzername und Passwort eingeben.
    Wie geht das aber jetzt bei Windows 7?
    MFG
    Fre4k
     
  2. #2 Dietmar, 23.02.2010
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Wie meinst du 'versteckter' Benutzer? Meinst du das Administrator-Konto? Bei der Home Premium Edition kannst du dich mit dem lokalen Admin nur im abgesicherten Modus anmelden, falls du das wissen wolltest.
     
  3. #3 hotte-7, 24.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Das geht schon noch.
    Du musst wenn du beim Anmeldeschirm bist auch Strg + Alt + Entf drücken, somit erscheint der Bildschirm, in dem du BENUTZERNAME UND PASSWORT eingibst.
     
  4. #4 Dietmar, 24.02.2010
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    @hotte-7: Ja, in einer Domäne. Bei meiner HP kann ich Strg + Alt + Entf drücken, bis ich schwarz werde ;)
     
  5. #5 hotte-7, 24.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Shit, du hast Recht...
    Ich forste mal ein wenig weiter, denn da gibt es schon ne Tastenkombi mit der dann ALLE Benutzer gezeigt werden, bin (fast) ganz sicher.
     
  6. gto

    gto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Die Tastenkombi geht auch bei der Prof-Version nicht
     
  7. #7 hotte-7, 24.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    ja, Dietmar hat es doch schon begründet. Es geht nur in einer Domäne. Hat mit Prof ect nix zu tun.

    Allerdings kommt mir grad eine Idee. Man kann doch bei der Anmeldung erzwingen, dass man STRG-ALT-ENTF benutzen muss. Vieleicht geht es ja so.
    Nur ne Vermutung.
     
  8. Fre4K

    Fre4K Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Also ich habe mir (neben meinen normalen benutzern) einen versteckten Admin noch dazu gemacht, den ich versteckt habe sodass dieser nicht beim startbildschirm kommt.
    und das mit Strg - Alt -Entf geht nicht^^
    hatte ich vorher auch ausprobiert :D
    Schon komplizierter als XP ;)
    und soviel cih weis, kommt dieser versteckte benutzer auch nicht, wenn man im abgesichten modus ist.
     
  9. #9 hotte-7, 24.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    was dir zumindest bleibt, wäre, dich mit einem "sichtbaren" anzumelden. Dort in schnell in der Regedit wieder sichtbar machen. (ist glaub nur bei einem "Wert" von 0 auf 1 zu setzen oder andersrum.
    Dann "benutzer wechseln" wählen.
    Nicht soooo toll, aber immerhin.

    ABER wie schon gesagt, ich bin FAST sicher, da gibt es was Besseres.
     
  10. Fre4K

    Fre4K Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ja genau das möchte ich ja nicht.
    der soll ja unsichtbar bleiben.
    das man sich so wie bei XP anmelden kann.
    also mit irgentner Tastenkombi udn das man da dann in dem kasten Name udn Passwort eingeben muss.
     
  11. #11 hotte-7, 24.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mich mal noch bißle um danach.
    Wenn ich was finde, poste ich es hier.
     
  12. Fre4K

    Fre4K Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Vielen Dank
    ich suche auch nochmal
     
  13. #13 manny4566, 24.02.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    soviel ich weiß wird immer nur der letzte benutzer angezeigt, der angemeldet war am system....
    dieses kann man auch mit einem registry key abschalten wodurch kein benutzer mehr angezeigt wird...
    dann muss man stattdesen immer den benutzernamen und das pw neu eingeben ( sonst ja nur das PW )

    einen "versteckten" benutzer in dem sinne gibt es nicht und gab es auch nie....

    bei xp wurde der admin im bunten anmelde bildschirm nur ausgeblendet standardmäßig, wenn ich mich richtig erinnere ;)
     
  14. Fre4K

    Fre4K Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ja das meine ich ja, und bei Windows 7 habe ich einen benutzer auch ausgeblendet udn jetzt möchte ich beim anmeldebildschirm auf den zugreifen.
    bei XP ging das ja.
     
  15. #15 manny4566, 24.02.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    wie gesagt, weil er ja bei win 7 nur den letzten benutzer anzeigt, mit dem zuletzt angemeldet warst...
    willst du dich mit dem 2 benutzer anmelden musst du auf "anderen benutzer" gehen und dann dort den namen und das pw eingeben...
    ne andere lösung ist mir bei win 7 bis jetzt nicht bekannt ( zu mal es ja das neue anmeldefenster seit vista gibt und wenn es gehen würde es bestimmt schon jemand rausgefunden hätte )
     
  16. Fre4K

    Fre4K Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    kannst du mir mal nene Screen hier posten?
    ich versteh grade nicht wie das gehen soll und wo.
     
  17. #17 Michael, 24.02.2010
    Michael

    Michael Guest

    gpedit.msc
    Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, System, Anmelden, Immer klassische Anmeldung verwenden
    Michael
     
  18. Fre4K

    Fre4K Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    danke.
    gibt es keine andere möglichkeit?
     
  19. Fre4K

    Fre4K Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hat keiner ne andere möglichkeit?
     
  20. #20 Dietmar, 24.02.2010
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    @Nordharzer: Geht nicht bei Home Premium. Der lokale Administrator kann bei Home Premium mit einer als Administrator ausgeführten cmd mittels net user Administrator /active:yes aktiviert werden. Und anmelden kann man sich damit nur im abgesicherten Modus. Wie gesagt: Bei der Home Premium. Mit > HP sieht das etwas anders aus.
     
Thema: Versteckten Benutzer im Anmeldebildschirm aufrufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anmeldebildschirm benutzer wechseln

    ,
  2. windows 7 benutzer wechseln anmeldebildschirm

    ,
  3. windows 7 versteckter benutzer

    ,
  4. versteckter administrator windows 7,
  5. verstecktes benutzerkonto windows 7,
  6. windows 7 administrator anmeldebildschirm,
  7. Versteckter Benutzer Windows 7,
  8. windows 7 versteckter administrator,
  9. windows 7 benutzer wechseln,
  10. windows 7 startbildschirm benutzer wechseln,
  11. windows 7 versteckter admin,
  12. windows 7 anmeldebildschirm administrator anmelden,
  13. windows 7 mit verstecktem benutzer anmelden,
  14. f,
  15. windows 7 versteckte benutzer,
  16. unsichtbares benutzerkonto windows 7,
  17. windows 7 anmeldebildschirm,
  18. windows 7 unsichtbares benutzerkonto,
  19. windows 7 versteckte benutzerkonten,
  20. windows 7 anmeldebildschirm tastenkombination,
  21. windows 7 versteckter benutzer anmelden,
  22. Win7 Anmeldebildschirm Administrator,
  23. windows 7 ausgeblendeter benutzer anmelden,
  24. windows 7 versteckte benutzer anmelden,
  25. windows 7 ausgeblendete benutzer anmelden
Die Seite wird geladen...

Versteckten Benutzer im Anmeldebildschirm aufrufen? - Ähnliche Themen

  1. 2 Monitore benutzen

    2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. Anmeldung als Benutzer

    Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  3. Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

    Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b)...
  4. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

    Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....
  5. Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen

    Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen: Hallo, Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden