Versteckte Kalender

Diskutiere Versteckte Kalender im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe aus Outlook 2003 einen Kalenderexport durchgeführt und in Outlook 2010 importiert. Dort wird unter "Meine Kalender" auch nur...

1. Dows

Dows Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Core i5 / 8GB RAM
    Hallo,
    ich habe aus Outlook 2003 einen Kalenderexport durchgeführt und in Outlook 2010 importiert. Dort wird unter "Meine Kalender" auch nur 'Kalender' ausgegeben. Wenn ich aber nun unter Optionen => Erweitert den Export in eine *.pst Datei anstosse, sieht man, dass er im Hintergrund mehrere Kalender exportiert: kalender, kalender1, kalender5, kalender10:
    Wo kann ich diese Outlook-internen Kalender einsehen, bzw. löschen? Und welcher davon ist nun mein Haupt-Kalender?

Danke für jegliche Tipps
    Dows

Thema:

Versteckte Kalender

Die Seite wird geladen...

Versteckte Kalender - Ähnliche Themen

1. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  2. Windows 7, Fehlermeldung Kalender

Windows 7, Fehlermeldung Kalender: Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich ständig diese Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein...
  3. "Uralte" Kalender Funktion

"Uralte" Kalender Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die...
  4. Kalender: Anzeige Kalenderwochen

Kalender: Anzeige Kalenderwochen: Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, als Blödel abgestempelt zu werden: In grauer Vorzeit wurden in der Monatsüberischt die Kalenderwochen angezeigt...
  5. Absage von gebuchter Resource - Eintrag bleibt im Kalender

Absage von gebuchter Resource - Eintrag bleibt im Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Resource (Raum o. ä.) buche bekomme ich eine Zusaeg bzw. Absage. Nun ist es hilfreich, wenn der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden