versehentliches Upgrade rückgängig machen.

Diskutiere versehentliches Upgrade rückgängig machen. im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Neffe hat mir aus versehen auf meine Windows 7 Professional 64 bit ein Win 7 Upgrade geladen nun will ich diesen wieder lösche habe...

1. #1 SchulheissBock, 04.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2014
    SchulheissBock

SchulheissBock Neuer Benutzer

Version:
    Professionel
    System:
    64 bit
    Hallo, mein Neffe hat mir aus versehen auf meine Windows 7 Professional 64 bit ein Win 7 Upgrade geladen nun will ich diesen wieder lösche habe aber keine CD davon. Kann mir jemand sagen wie ich den Upgrade löschen kann ohne das vorherige Windows 7 Professional (welches mit Lizenz angemeldet ist) mit zu löschen?

2. #2 Holgi1964, 04.09.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Reparieren

was für ein Upgrade, meinst du damit Windows 7 Ultimate oder Windows 8 oder 8.1 ?

Thema:

versehentliches Upgrade rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

versehentliches Upgrade rückgängig machen. - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  3. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. upgrade auf 10 ohne Produktkey

upgrade auf 10 ohne Produktkey: Hallo Zusammen, es wurde mir heute ein Thinkpad L512 mit win 10 angeboten. Der Verkäufer hat behauptet, dass er win 10 onine für 10 €...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden