Versehentlich die Smartcardanmeldung aktiviert

Diskutiere Versehentlich die Smartcardanmeldung aktiviert im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Win7-Gemeinde ich habe auf meinem HP-Notebook mit dem HP-Sicherheitscenter versehentlich die Smartcard-Anmeldung aktiviert. Es erscheint...

1. GiGamm

GiGamm Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    HP 8760w; 500GB Samsung SSD; 4GB Ram
    Hallo Win7-Gemeinde

ich habe auf meinem HP-Notebook mit dem HP-Sicherheitscenter versehentlich die Smartcard-Anmeldung aktiviert.
    Es erscheint also auf dem Win7-Startbildschirm neben den User-Icons zusätzlich ein Icon für die Smartcard-Anmeldung.
    Über das Sicherheitscenter habe ich zwar die versehentlich gesetzten (waren vorbelegt!) Häkchen wieder rausgenommen -
    am Win7 Startbildschirm hat sich das aber leider nicht ausgewirkt, das Icon bleibt (Kartenleser für Smartcard habe ich keinen :cool:).

Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das wieder zurück zu setzen?

Gruß GG

P.S.: Win7 wurde neu installiert, weil ich die HP-Vorinstallation im Auslieferungszustand so nicht wollte.
    Das Sicherheitscenter habe ich danach nur wegen der Fingerprintanmeldung installiert.

Thema: Versehentlich die Smartcardanmeldung aktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sicherheitscenter smart card

Die Seite wird geladen...

Versehentlich die Smartcardanmeldung aktiviert - Ähnliche Themen

1. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  2. Spiel aktiviert wo runterladen? neuling

Spiel aktiviert wo runterladen? neuling: Hallo ich habe mir auf amazon.de das Spiel Mittelerde Schatten des Krieges gekauft. Meine Frage ist jetzt: Wo kann ich das Spiel jetzt...
  3. Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo, Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben. Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel,...
  4. Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, nachdem die Windowsinstallation gestartet wurde fragt er nach einem Key. Hier habe ich den Key unterhalb des Akkus verwendet....
  5. Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?: Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden