Verschlüsselte Datei entschlüsseln

Diskutiere Verschlüsselte Datei entschlüsseln im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine verschlüsselte Datei, und möchte diese entschlüsseln. Und Ich bin der Administrator. Wenn ich aber rechtsklick auf die...

1. #1 MSC-User, 21.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe eine verschlüsselte Datei, und möchte diese entschlüsseln. Und Ich bin der Administrator.

Wenn ich aber rechtsklick auf die Datei mache, und unter ''Allgemein'' auf ''Erweitert'' gehe, habe ich ein Haken bei: Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen. Und wenn ich aber den Haken weg nehme, und auf ''Ok'' klicke, und dann auf ''Übernehmen'' klicke, kommt die Meldung:

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Attribute zu ändern. Klicken sie auf ''Fortsetzen'', um diesen Vorgang abzuschließen.

Nachdem ich auch ''Fortsetzen'' gelickt habe kommt die Meldung:

Beim übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten:

...''Dateiname''...

Zugriff verweigert

Nun sind da 4 Kasten zu auswählen:

Ignorieren, Alle Ignorieren, Wiederhohlen, Abbrechen

- Egal was ich drücke, die Datei bleibt entschlüsselt

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann ... Danke !

Thema:

Verschlüsselte Datei entschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Datei entschlüsseln - Ähnliche Themen

1. Download Datei Aktivieren

Download Datei Aktivieren: Hallo Ich hab vor eineiger zeit vielleicht eine Fehler gemacht und das ist dieses Probleme ich kann nicht mehr in Ordner Download zu Greifen es...
  2. Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien"

Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien": Guten Tag Gerne möchte ich wissen, was "andere Dateien" bei meiner Windows 7 - Sicherung beinhaltet. Danke schon im Voraus für eine Antwort Grüsse
  3. Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...

Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...: Guten Morgen Ich habe wollte heute Morgen Dateien von einer beschädigten Festplatte 1 auf eine neue externe Festplatte 2 kopieren, um dann die...
  4. Download einer iso datei

Download einer iso datei: Haben einen orginal Productions Key wenn ich diesen eingebe um eine iso Datei herunterzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung das der key nicht...
  5. html Datei mit Firefox öffnen immer bestätigen ?

html Datei mit Firefox öffnen immer bestätigen ?: Hallo, wo und wie kan nich es generell einstellen das Firefox eine html Datei Standard mäßig öffnet ? guckt euch mal den Screenshot an und dort...