verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Diskutiere verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr. Da ich leider nicht besonders viel Ahnung von PC´s habe, stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich kann seit kurzem einige...

  1. #1 Sunshine82, 15.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr.

    Da ich leider nicht besonders viel Ahnung von PC´s habe, stehe ich vor einem kleinen Problem.

    Ich kann seit kurzem einige Internetseiten nicht mehr öffnen. Ich bekomme keine Fehlermeldung dazu, sie öffnen nur einfach nicht. Das größte Beispiel ist auf "meinestadt.de" Ich versuche dort nach Wohnungen zu suchen, aber die Seite öffnet nicht, also "meinestadt.de" zwar schon aber eben nicht der weitere Link.

    Ich habe Win7 und als Antivirensoftware Kaspersky. Könnte das diese Seite blockieren?

    Falls ihr noch mehr Infos benötigt sagt mir das bitte, da ich nicht weiß was ihr braucht um mir zu helfen.

    Liebe Grüße

    Sunshine
     
  2. #2 hotte-7, 15.06.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert statt dessen? also garnichts? oder ne weiße Seite?
    Was für einen Browser verwendest du?
    Kaspersky "könnte" es verursachen, aber muss nicht.
    Win 7 Version?
    Kasperskyversion?
    Browserversion?
     
  3. wkt

    wkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Solche Probleme hatte ich auch schon mit dem Internet Explorer 8 zum Beispiel.

    Wundersamerweise ließen sich bisweilen dann die Seiten mit Opera einwandfrei öffnen...
     
  4. #4 Sunshine82, 15.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich benutze Firefox als Browser, Version 3.5.9.
    Und als Firewall hab ich Kaspersky, da gab es in der letzten Ausgabe in der Computerbild eine CD dazu. Aber wie ich das ändern muß, weiß ich leider auch nicht.

    Woran erkenne ich welche Version ich von Win7 hab?
    Kaspersky Security Suite CBE 10 heißt das, bin nur nicht sicher ob das deine Frage beantwortet?!
     
  5. #5 Sunshine82, 15.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach so du wolltest noch wissen was stattdessen passiert.
    Ich habe dann eine weiße Seite und Da wo sonst steht (also hier wäre das im Tabfenster Windows 7 Forum) wo ich bin, steht nur GIF-GRAFIK, 1x1 Pixel und als WEbsite werde ich auf http://adserver.adtech.... verbunden. Aber es passiert nicht. Keine Fehlermeldung, kein POPup das versucht mich zu warnen.
     
  6. #6 hotte-7, 15.06.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiß hat die Kaspersky Security Suite eine Firewall integriert, also die könnte das schon verursachen.
    Um dies zu testen wird es etwas kompliziert.
    Denn ein Deaktivieren zeigt nicht wirklich ob es die Ursache ist (wie in manchen Beiträgen hier schon erwähnt)
    Man muss es deinstallieren.
    Aber dann bist du OHNE Virenschutz unterwegs.
    Firewall könnte man so lange die Wndowseigene benutzen.
     
  7. #7 Sunshine82, 16.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke es lag an der Firewall!!!!!!
     
  8. #8 hotte-7, 16.06.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    wäre noch interessant wie du es jetzt gelöst hast.
    Feedback wäre nett, könnt anderen dann helfen :D
     
  9. #9 Sunshine82, 17.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Klar gern.

    Ich habe bei Kaspersky den Schutz deaktiviert und dann nochmal ausprobiert ob die betroffenen Internetseiten sich dann öffnen lassen (und an dem war dann auch so). Gut ich bin dann in dem Moment ohne Schutz, aber daran arbeite ich.
     
  10. #10 hotte-7, 17.06.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Feedback...

    Ja, schau da mal genau nach. Ich kenn den "neuen" nicht wirklich so, ABER da muss es ja auch "vernünftige" Einstellungen geben, das ein "reibungsloses" Surfen möglich ist :D
     
  11. #11 Maiersepp, 17.06.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Solche Beiträge verstärken meine Abneigung gegen alles, was von Kaspersky kommt. Das Zeug kostet Geld und verursacht oft Probleme. Die kostenlose Windows Firewall und ein kostenloses Virenprogramm (z.B. AVG) tun es auch.

    Das ist allerdings meine private Meinung und keine repräsentative :D :cool:

    LG
    Sepp
     
  12. McFire

    McFire Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7professional
    Diese weiße Seite mit dem Pixelchen macht Kasperski !
    Man muß aber nicht den ganzen xyz-Schutz deaktivieren. Um Jottchens Willen!
    Es genügt, in Einstellungen/Bannerschutz die Problemseite in die Weiße Liste einzutragen. Sofern man sie wirklich (!) als zwar geldgierig, aber vertrauenswürdig einstufen kann.
    Manchmal hat auch Kasperski einen Fehler gemacht und eine Seite falsch eingeordnet. Habe ich bei WebHits erlebt. Die haben dann auf meine Insistierung hin mit Kasperski zusammen das Problem geklärt und - e'voilà, Seite war da.
    Ich konnte sie dann wieder aus der Liste nehmen, je weniger da drin steht, desto besser...
     
  13. #13 Sunshine82, 18.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @McFire:

    Wo genau finde ich diese weiße Liste?

    Hab da zwar etwas gefunden, aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich habe dies versucht:
    Einstellungen-WEbAntivirus-Einstellungen-Erweitert-Einstellungen-Ausnahmen
    :confused: Hoffe dies ist nachvollziehbar.

    Ich betone am besten nochmal ich bin Laie...:(
     
  14. McFire

    McFire Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7professional
    Macht ja nix...dafür kannst Du sicher etwas, das andere nicht können !

    Zur Liste kommst Du im Kasper:
    Einstellungen (rechts oben in der Ecke) >> Schutz >> Anti Banner
    Da findest Du eine Schwarze und eine Weiße Liste. Häkchen muß freilich gesetzt sein, sonst kanns nicht filtern.
    In diesem Fall nutzt Du die weiße Liste mit "Einstellungen" , denn Du willst ja etwas erlauben und nicht verbieten. Kein http oder www nötig, nur name.xxx
    Des sollte klappen.
     
  15. #15 Sunshine82, 18.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schade das funktioniert bei mir nicht.:(
     
  16. McFire

    McFire Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7professional
    Muß aber ! (Nee warn Scherz :) bei Windows muß gahnix)

    Also Du hast aber die Weiße Liste gefunden und die Seite eingetragen?
    (Häkchen sollte sogar schon automatisch davor gewesen sein)

    Ansonsten alle Punkte in der Schutz-Liste einzeln (!) untersuchen und Verschiedenes aktivieren/deaktivieren. Am besten auch notieren, was Du grad gemacht hast, damit Du gezielt wieder zurück kannst.
    Dann wäre noch >> Einstellungen >> Einstellungen (unten in der Liste) >> Gefahren/Ausnahmen >> Ausnahmen >> Vertrauenswürdige...

    Nur nicht allen Schutz auf einmal wegmachen! Du weißt zwar jetzt, daß da was ist....aber....
     
  17. #17 Sunshine82, 21.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann probier ich mich mal durch.... :( Blöd ist das allemal, gut nur das es alles Seiten sind die ich selten nutze...

    Ich meld mich wieder nach der Suchaktion.
     
Thema: verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen

    ,
  2. seiten lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. website lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. verschiedene internetseiten lassen sich nicht öffnen,
  5. manche internetseiten lassen sich nicht öffnen,
  6. einige webseiten lassen sich nicht öffnen,
  7. seite lässt sich nicht öffnen ,
  8. internetseite lässt sich nicht öffnen,
  9. webseiten lassen sich nicht öffnen,
  10. webseite lässt sich nicht öffnen,
  11. warum lassen sich manche internetseiten nicht öffnen,
  12. bestimmte internetseiten lassen sich nicht öffnen,
  13. internetseiten lassen sich nicht aufrufen,
  14. internetseite lässt sich nicht mehr öffnen,
  15. internetseite öffnet sich nicht mehr ,
  16. einige internetseiten lassen sich nicht öffnen Windows 7,
  17. seiten lassen sich nicht mehr öffnen,
  18. internetseite läßt sich nicht öffnen,
  19. gewisse internetseiten lassen sich nicht öffnen,
  20. internetseiten öffnen sich nicht mehr,
  21. homepage lässt sich nicht öffnen,
  22. kann einige webseiten nicht öffnen,
  23. kann internetseiten nicht öffnen,
  24. nicht alle internetseiten lassen sich öffnen,
  25. bestimmte seiten lassen sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Verknüpfen von Zeichnungen auf verschiedenen Blättern

    Verknüpfen von Zeichnungen auf verschiedenen Blättern: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt in Visio auf einem Blatt etwas zu zeichnen und dann diese Zeichnung auf einem...
  2. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

    BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  3. Wo verschiedene Casino Spiele zocken?

    Wo verschiedene Casino Spiele zocken?: Hallo Leute Wollte hier kurz nachfragen, ob zufällig einer von euch eine gute Online Seite wisst, wo es heute möglich ist verschiedene Casino...
  4. Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

    Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,...
  5. Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern

    Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern: Hallo, seit Jahresanfang sind auf meinen beiden Windows-7 Pro-Rechnern (je 64 Bit, SP1, Asus Desktop und Lenovo T430-Notebook) zunehmend und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden