Verschieben von Outlook .pst von C in eine andere Partition

Diskutiere Verschieben von Outlook .pst von C in eine andere Partition im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, da ich mit Acronis gelegentlich eine Sicherung von C mache, sind bei einem Backup die Emails u.a. die nach der Sicherung erstellt...

1. Borstl

Borstl Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    64 bit
    Hallo,

da ich mit Acronis gelegentlich eine Sicherung von C mache, sind bei einem Backup die Emails u.a. die nach der Sicherung erstellt wurden, weg. Daher wollte ich, so wie ich das mit Outlook 2007 unter Vista so mache, daß ich diese Outlook.pst, die sich momentan auf Diese Datei befindet sich in C:\Users\Phil\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst, in eine andere Partition, in diesem Falle wäre das F:/Eigene Dateien/Outlookdateien verschiebe. Unter Vista hat dann Outlook 2007 mitgeteilt, daß keine Outlook. pst vorhanden wäre und gab mir die Möglichkeit, den Pfad dieser Datei einzugeben, wo Outlook dann auch sich diesen Pfad gemerkt hat und auch darauf zugegriffen hat.
    Jetzt mit Outlook 2010 unter Win 7 kann ich dann Outlook gar nicht mehr aufmachen, es kommt eine Fehlermeldung (deren Inhalt habe ich gerade nicht parat). Somit kann ich Outlook ja gar nicht mitteilen, wo sich die verschobene Datei befindet!

2. Borstl

Borstl Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    64 bit
    Es gelingt mir natürlich schon, die PST von C nach F zu verschieben, Outlook fragt dann nach, wo sich die PST befindet und ich kann dann angeben, wo der neue Speicherort ist. Dies konnte ich bei der Einrichtung von Outlook 2010 nicht.
    Aber: Jetzt kommt eine Meldung, daß Outlook auf diese PST am neuen Speicherort nicht zugreifen kann!

Thema: Verschieben von Outlook .pst von C in eine andere Partition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 in eine andere partition

,
  2. verschieben outlook pst auf andere partition

,
  3. outlook postordner auf andere partition

,
  4. outlook 2010 .pst auf anderer partition,
  5. office daten auf andere partition übertragen,
  6. outlook von c auf f verschieben,
  7. outlook 2010 auf andere partition installieren,
  8. Outlook auf anderen Partition,
  9. outlook dateien auf andere partition,
  10. outlook 2010 postfach verschieben partition,
  11. outlook von anderer partition,
  12. outlook 2007 pst-datei auf andere partition,
  13. outlook 2010 pst auf anderer partition,
  14. outlook mail dateuen andere partition,
  15. ootlook pst auf andere partition,
  16. outlook.pst verschieben outlook 2010,
  17. backup outlook 2010 pst verschieben,
  18. outlook 2007 auf andere partition verschieben,
  19. Office 2010 Dateien Speichern auf Partition D,
  20. outlook auf andere partition legen,
  21. wie bekomme ich den outlook-ordner aud andere partition,
  22. pst auf anderer partion sichern,
  23. outook 2007 auf andere partition,
  24. outlook datei verschoben problem,
  25. standardordner outlook win7
Die Seite wird geladen...

Verschieben von Outlook .pst von C in eine andere Partition - Ähnliche Themen

1. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  2. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  3. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  4. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden