Verschieben von Fotos innerhalb eines Albums

Diskutiere Verschieben von Fotos innerhalb eines Albums im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wie verschiebe ich Fotos innerhalb eines Albums auf meinem Computer (Windows 7)? Das ging bis vor kurzem ohne Probleme, aber ohne Vorwarnung...

1. #1 Losoneblitz, 07.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2022
    Losoneblitz

Losoneblitz Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Wie verschiebe ich Fotos innerhalb eines Albums auf meinem Computer (Windows 7)?

Das ging bis vor kurzem ohne Probleme, aber ohne Vorwarnung geht es jetzt nicht mehr! Habe ich was falsch gemacht oder geht das prinzipiell nicht mehr auf Windows 7?

Wäre so schade, bis jetzt habe ich Fotos von meinem Handy in die Alben auf dem PC transferiert, alles ohne Probleme und habe danach auf dem PC die Fotos nochmals innerhalb der Alben verschoben, je nach Bedarf!

Wäre so dankbar wenn jemand mir weiter helfen könnte!

Recht vielen Dank!

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    Wer soll dir da Antworten ??
    Wie hast du es denn gemacht ??

3. #3 Losoneblitz, 10.03.2022
    Losoneblitz

Losoneblitz Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Das ist ja das Problem, - ich konnte es einfach machen... ohne 'wie' oder was immer, ich konnte Fotos innerhalb eines Albums umorganisieren.... und das geht jetzt seit Wochen nicht mehr!!??!! - Kann ich das irgendwie lösen, dass es wieder geht, das verschieben, umplatzieren von Fotos innerhalb eines Albums?

Thema:

Verschieben von Fotos innerhalb eines Albums

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Fotos innerhalb eines Albums - Ähnliche Themen

1. [Maus und Verschieben]Es klappt nicht im Explorer

[Maus und Verschieben]Es klappt nicht im Explorer: Hallo, es geht um den Windows Explorer in Win7/32. Angenommen: 1.: Ich will mehrere Dateien verschieben ... in einen ganz anderen Ordner. 2.: Ich...
  2. Fotos in Ordnern wie als Gruppe verschieben.

Fotos in Ordnern wie als Gruppe verschieben.: Hallo. Hab das Forum heute zufällig entdeckt und hoffe daß ich meine Frage an der richtigen Stelle plaziere. Bin nicht mehr ganz Anfänger, aber...
  3. Fotos verschieben

Fotos verschieben: Hallo, habe seit letztem Wochenende Win 7 Home Premium. Hatte vorher Vista und XP. Bei beiden Vorgängern war es möglich in einem offenen...
  4. Fotos im Windowsordner frei verschieben?

Fotos im Windowsordner frei verschieben?: Hallo, Bei XP konnte ich innerhalb eines Windows-Ordners die Fotos verschieben, also frei anordnen. Das geht jetzt bei Win 7 nicht. Muss...
  5. Bilder-Fotos im Ordner verschieben

Bilder-Fotos im Ordner verschieben: Hallo, bin neu hier und nicht gerade der PC-Freak. Habe auch schon nach diesem Thema gesucht, aber keine befriedigende Antwort erhalten. Früher...