Verschenke: WinDVD 4XP, Power DVD9, Power DVD 8 BD

Diskutiere Verschenke: WinDVD 4XP, Power DVD9, Power DVD 8 BD im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe die beim aufräumen gefunden. Wer sowas benötigt (Codecs für TV Karten) etc kann sie gegen Versand haben. Ansonsten Müll. - WinDVD...

1. #1 urmel511, 11.07.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Habe die beim aufräumen gefunden.

Wer sowas benötigt (Codecs für TV Karten) etc kann sie gegen Versand haben.

Ansonsten Müll.

- WinDVD 4XP (läuft nur unter XP!)
    - Power DVD 9 (OEM Version)
    - Power DVD 9 BD (BluRay Edition) (OEM Version)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 urmel511, 06.08.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann zu.

IM MÜLL

Thema:

Verschenke: WinDVD 4XP, Power DVD9, Power DVD 8 BD

Die Seite wird geladen...

Verschenke: WinDVD 4XP, Power DVD9, Power DVD 8 BD - Ähnliche Themen

1. DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen

DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen: Guten Tag, ich möchte eine DVD erstellen, die - beim Einlegen selbst startet - dann ein Inhaltsverzeichnis mit Audio-Dateien und PDF zeigt - beim...
  2. Systemwiederherstellung auf 8/2013

Systemwiederherstellung auf 8/2013: Hallo, mein anti-Virenprogramm AVAST meldet nach jedem Scan etliche Fehler, zB Systemdatenmüll 13 GB, beschädigte Registrierungselemente,...
  3. Windows 7 Installations DVD erstellen

Windows 7 Installations DVD erstellen: Frage Kann ich ab den Laptop eine Windows 7 Installations CD erstellen? Da ich eine OEM Version (Dell) habe, weiss ich dass ich diese von...
  4. Windows 7 Installation von USB Stick will CD/DVD Treiber

Windows 7 Installation von USB Stick will CD/DVD Treiber: Hallo zusammen, Ich habe einen USB Stick - 64GB USB 3.0 mit Windows 7 64bit und sämtlichen Treibern versehen, die nach der Installation von...
  5. Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr

Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr: Hallo an alle, plötzlich schließt sich mein Powerdesk 8 sofort nach öffnen und gibt diese Fehlermeldung aus: Problemsignatur:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden