Verschenke div. Power DVD und WIN DVD

Diskutiere Verschenke div. Power DVD und WIN DVD im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; So, nachdem vor zwei Wochen mein LG BD Brenner in die Jagdgründe ist, habe ich zum neuen LG BD Brenner nun auch die Cyberlink Media Suite 10 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    So, nachdem vor zwei Wochen mein LG BD Brenner in die Jagdgründe ist, habe ich zum neuen LG BD Brenner nun auch die Cyberlink Media Suite 10 mit installiert.

Aus diesem Grund habe ich jetzt mal ausgemistet, was sich über Jahre angesammelt hat. Wer will, kann es gegen Porto im einfachen Umschlag haben (Lupo müsste ich erst kaufen, käme dann nochmal zu dem Porto dazu), sonst gehen die alle in den Müll:

- Win DVD 4 XP mit Serial
    - Power DVD 8 (BD Edition) mit Serial
    - Power DVD 11

Porto sollten 1,45 € reichen.

2. #2 urmel511, 13.08.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann zu.

Die Blu Ray Edition von Power DVD und Win DVD sind jetzt im Müll.

Thema:

Verschenke div. Power DVD und WIN DVD

Die Seite wird geladen...

Verschenke div. Power DVD und WIN DVD - Ähnliche Themen

1. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  5. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden