Vermarktung von eigenem Add-In

Diskutiere Vermarktung von eigenem Add-In im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Zusammen, wer kennt sich ein wenig mit der Vermarktung von eigenen Add-Ins aus? Wir haben als IT-Firma ein super Add-In geschrieben und...

1. #1 AdmiralSmacks, 03.01.2014
    AdmiralSmacks

AdmiralSmacks Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64
    Hallo Zusammen,

wer kennt sich ein wenig mit der Vermarktung von eigenen Add-Ins aus? Wir haben als IT-Firma ein super Add-In geschrieben und möchten das jetzt an den "Mann" bringen. Folgende Fragen:

1. Darf man den Namenszug "...for MS Outlook" dazunehmen? Oder muss dieser noch mit einem (r) gekennzeichnet werden?
    2. Dann würden wir gerne dieses Add-In gerne auf diversen bekannten Webseiten hochladen. Kennt sich damit jemand aus? Muss da etwas beachtet werden? Kostet das was?

Vielen Dank schon im voraus.

Gruß Admiral

Thema:

Vermarktung von eigenem Add-In

Die Seite wird geladen...

Vermarktung von eigenem Add-In - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Add-Blocker

Add-Blocker: Hallo zusammen, neuerdings kann ich "www.focus.de" nicht mehr lesen. Grund Add-blocker. Ich habe immer FireFox (68.0.1) Ich habe schon...
  3. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden