Verknüpfungspfeile - Jetzt GRÜN!!

Diskutiere Verknüpfungspfeile - Jetzt GRÜN!! im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Nachdem ich mir Vista Shortcut Manager gedownloadet habe (anschließend Neustart) und meinen Desktop...

1. #1 Sammy-Jo, 11.06.2012
    Sammy-Jo

Sammy-Jo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Aspire Z5761
    Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Nachdem ich mir Vista Shortcut Manager gedownloadet habe (anschließend Neustart) und meinen Desktop bearbeitet habe, sind die blauen Verknüpfungspfeile weg. Die Freude war groß.
    Heute mache ich den PC an und die Pfeile sind weg bei IE9, Noton, Skype, Ebay und MS Office 2010. Aber bei meinen favorisierten Websides, welche ich als Verknüpfung angelegt habe, z.B Amazonas, youTube ect. sind diese blöden Verknüpfungspfeile WIEDER da, aber nun in GRÜN !!!
    Ich finde diese Pfeile sehr störend und ich weiss echt keinen Rat mehr. Bitte bitte einen Rat, daß bringt mich sonst noch um den Schlaf!

Thema: Verknüpfungspfeile - Jetzt GRÜN!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfungspfeile entfernen windows 7 64bit

,
  2. verknüpfungspfeile wiederherstellen win7

,
  3. verknüpfungspfeile wiederherstellen

,
  4. grüne shortcut pfeile entfernen,
  5. verknüpfungspfeil anpassen,
  6. desktop verknüpfung grüner pfeil,
  7. wiederherstellen verknüpfungspfeile,
  8. win7 verküpfungspfeil,
  9. windows 10 verknüpfungspfeil grün,
  10. windows desktop verknüpfung grün teilen ,
  11. grüne pfeile an meinen verknüpfungen desktop,
  12. vista verknüpfungspfeile wiederherstellen,
  13. warum sind auf den desktop verbinindungen mit weiß schwarz feil und grün weißer feil,
  14. windows 7 shortcut blau und grün,
  15. windows explorer verzeichnis grün,
  16. verknüpfungspfeile entfernen windows 7 64 bit,
  17. windows 7 home premium verknüpfungspfeil entfernen,
  18. grauer doppelpfeil wiederherstellen,
  19. pfeile bei verknüpfungen aendern,
  20. verknüpfungspfeil ändern vista,
  21. verknüpfungspfeil desktop wiederherstellen,
  22. verknüpfungspfeile wiederherstellen 7,
  23. grüne richtungspfeile wiederherstellen xp,
  24. verknüpfungspfeil ändern,
  25. verknüpfungspfeile wiede herstellen
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungspfeile - Jetzt GRÜN!! - Ähnliche Themen

1. wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
  2. wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
  3. wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

4. Verknüpfungspfeil entfernen

Verknüpfungspfeil entfernen: Hallo, Ich habe, wie hier beschrieben versucht den Verknüpfungspfeil manuell zu ändern. Dazu habe ich in...
  5. Verknüpfungspfeile entfernen (ausblenden)

Verknüpfungspfeile entfernen (ausblenden): Hallo liebe Community! Ihr kennt bestimmt diese hesslichen Verknüpfungspfeile, welche bei jeder Verknüpfung links unten in der Ecke dran hängen....