Verknüpfen von Zeichnungen auf verschiedenen Blättern

Diskutiere Verknüpfen von Zeichnungen auf verschiedenen Blättern im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt in Visio auf einem Blatt etwas zu zeichnen und dann diese Zeichnung auf einem...

1. #1 Daniel_RUF, 27.03.2020
    Daniel_RUF

Daniel_RUF Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt in Visio auf einem Blatt etwas zu zeichnen und dann diese Zeichnung auf einem anderen Blatt zu verlinken?

Hintergrund ist, ich möchte einige Detailzeichnungen machen, die dann auf einem anderen Blatt zu einer Gesamtansicht zusammengesetzt werden. Hierbei möchte ich aber nicht immer nach einer Änderung in der Detailzeichnung diese kopieren und in die Gesamtansicht wieder einfügen müssen. Daher suche ich nach einer Möglichkeit dass sich Änderungen aus der Detailzeichnung durch die Verknüpfung auch gleich in der Gesamtansicht wiederspiegeln.

Vielen Dank im Voraus an alle!

2. #2 floriankappel67, 09.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hast du es hingekriegt? Und wenn ja wie hast du es gemacht? Würde mich mal interessieren. Danke schon mal im Voraus!

3. #3 Daniel_RUF, 17.04.2020
    Daniel_RUF

Daniel_RUF Neuer Benutzer

Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen :-(

Thema:

Verknüpfen von Zeichnungen auf verschiedenen Blättern

Die Seite wird geladen...

Verknüpfen von Zeichnungen auf verschiedenen Blättern - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann....
  3. Keine verknüpfung über Desktop mehr möglich

Keine verknüpfung über Desktop mehr möglich: Hallo, ich kann keine Verknüpfung am Desktop mehr einstellen. Wenn ich auf eine freie Fläche klicke dann kommt unter " NEU " im Menue die Meldung...
  4. youtube lädt kein film über verknüpfung

youtube lädt kein film über verknüpfung: erst mal einen schönen guten abend bin hier nagelneu werde 59 bin fliesenleger und wohne seit 7 jahren in der schweiz ein schönes land...
  5. Rechte auf Verknüpfung (Ordner) auf anderem Benutzer

Rechte auf Verknüpfung (Ordner) auf anderem Benutzer: Hallo an alle, Bin neu hier und brauche eure Hilfe! Ich habe meine Fotos in eigene Bilder (laufwerk C) und auf der externen Festplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden