Verkaufe Soundkarte Creative Sondblaster Live, Model CT 4830

Diskutiere Verkaufe Soundkarte Creative Sondblaster Live, Model CT 4830 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH]Creative Soundblaster live, Model CT 4830 Verkaufe Soundkarte Creative Sounblaster live, keine Garantie, weil überprüfung nicht möglich,...

1. #1 haragapa, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    haragapa

haragapa Neuer Benutzer

Version:
    win 7 home premium 64
    28102012087.jpg Creative Soundblaster live, Model CT 4830
    Verkaufe Soundkarte Creative Sounblaster live, keine Garantie, weil überprüfung nicht möglich, im PC hat sie aber bis zuletzt funktioniert, Treiber gibt es auf der Herstellerseite bis Windows XP, hier der Link: http://support.creative.com/downloads/d ownload.aspx?nDownloadId=1951, der müßte funktionieren. Bitte anbieten.

Thema:

Verkaufe Soundkarte Creative Sondblaster Live, Model CT 4830

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Soundkarte Creative Sondblaster Live, Model CT 4830 - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  2. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  3. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  4. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  5. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden