Verkaufe Packard-Bell-OneTwo-S-A4146GE

Diskutiere Verkaufe Packard-Bell-OneTwo-S-A4146GE im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich biete o.g. Computer an. Mein Bruder hat ihn bekommen und will ihn aber nicht, weil er ne Laptop-Fan ist. Der PC vom Bruder ist weiss,...

1. #1 Quincy, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2012
    Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Hallo,

ich biete o.g. Computer an.
    Mein Bruder hat ihn bekommen und will ihn aber nicht, weil er ne Laptop-Fan ist.

Der PC vom Bruder ist weiss, ansonsten stimmt alles, wie bei OTTO beschrieben.
    Der PC ist noch keine 2 Monate alt, Tastatur und Maus sind unbenutzt, da eigenes in Verwendung war.
    Installiert ist Windows 7 Ultimate.
    Das Original-System (64 Bit) mit Treiber gibt es aber auf DVD dazu.
    Auch wenn es der all-in-one ohne Touchscreen ist, ist er doch ein guter platzsparender PC mit 20 Zoll.
    Was ich interessant finde ist, das er gar nicht heiss wird, wie es bei andere Win-Rechner der Fall ist.
    Cool ist auch das eingebaute DVB-T.

Preis 390 inklusive Versand.

Der Link ist ein Beispiel-Link, weil der Rechner auch von OTTO stammt.
    Ich sende gerne Original-Bilder zu, oder stelle hier welche ein ;-)
    Packard Bell OneTwo S A4146GE schwarz All-in-one PC, 50,8 cm – OTTO–Online–Shop

Thema: Verkaufe Packard-Bell-OneTwo-S-A4146GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Packard Bell OneTwo S A4146GE

,
  2. packard bell onetwo s bios reset

,
  3. packard bell onetwo windows 8 update

,
  4. packard bell onetwo s a4146ge schwarz all-in-one,
  5. bios im packard bell lm98 umstellen,
  6. ist packard bell onetwo s a4146ge schwarz all-in-one pc für siele,
  7. packard bell two s tastatur einstellung,
  8. packard bell pc verkaufe -ebay -kalaydo -quoka -markt -dhd24,
  9. packard bell one two s einrichten,
  10. packard bell onetwo s,
  11. packard bell one two zu verkaufen,
  12. packard bell onetwo s a4146ge xp treiber,
  13. forum packard bell one two s dvb-t,
  14. packard bell onetwo s tastatur einstellen,
  15. packard bell one two s forum,
  16. packard bell one two s
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Packard-Bell-OneTwo-S-A4146GE - Ähnliche Themen

1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit...
  4. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  5. windows update(s)

windows update(s): hallo zusammen! sehe gerade in meinem netbook (ca. 1x wöchentl. in gebrauch) NEUE windows-updates verfügbar. soweit, so bekannt...aber NEU ist:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden