Verkaufe Nokia Lumia 920, gebraucht aber technisch TOP

Diskutiere Verkaufe Nokia Lumia 920, gebraucht aber technisch TOP im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe hier ein Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, (macht super Bilder)...

1. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Hallo,

ich habe hier ein

Nokia Lumia 920 Smartphone
    (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen,
    8 Megapixel Kamera, (macht super Bilder)
    1,5 GHz Dual-Core-Prozessor,
    NFC,
    LTE-faehig wenn man den Vertrag dazu hat.
    Es laeuft Windows Phone 8 darauf.
    RAM 1 GB,
    Speicher 32 GB.

Das Geraet ist schwarz und hat am Gehaeuse Gebrauchsspuren, die man aber unter einen Cover verstecken kann, wenn sie stoeren sollten.
    Technisch TOP.
    OVP aber ohne Ohrhoerer und ohne dieses Teil zum SIM-Slot oeffenen (geht auch mit dem Teil von iPhone oder ne Bueroklammer auf).
    Ich kann das SIM-Teil ja gleich draussen lassen bei Verkauf.

Das gute Stueck hatte ich fuer meine Schwester gekauft, aber ihr ist es zu gross und zu schwer.

Daher steht das gute Stueck ab sofort zum Verkauf fuer

150 Euro inklusive Versand mit DHL (versichert)

SIM-Lock-frei und ohne Provider-Branding.
    Das Handy riecht nicht nach Rauch. (Nichtraucher-Haus)

Da mein Geraet von einen Gebraucht-haendler stammt, hat es noch 6 Monate Garantie bei ihm.

Eventuell hat ja auch jemand ein Android-Phone als Tauschobjekt da oder ein kleineres Windows-Phone z.B. Nokia Lumia 620

2. #2 Sonnschein, 14.01.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    nur als Info.
    Neu kostet es 179,-€

3. #3 urmel511, 14.01.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    von rebay ist es nicht, der haendler wo es her ist ist in Coburg ansaessig.
    Neu verkauft rebay gar nichts.
    Achja und wer nicht kaufen will, muss hier auch nicht posten lieber Sonnschein.

Thema: Verkaufe Nokia Lumia 920, gebraucht aber technisch TOP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 920 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nokia Lumia 920, gebraucht aber technisch TOP - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder...
  3. Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder...
  4. Technische Warnung

Technische Warnung: Im BSI (Newsletter) heißt es: Technische Warnung 07.12.2017 - TW-T17-0148 Microsoft Sicherheitsupdates für Microsoft Malware Protection Engine...
  5. Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?

Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?: Moin :) ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer die neueste Rechnergeneration brauchen - aber da ich als Selbständiger beruflich auf meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden