Verkaufe Nokia Lumia 820 LTE

Diskutiere Verkaufe Nokia Lumia 820 LTE im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe Nokia Lumia 820 mit LTE und Windows 8 drauf. Habe das Handy als Vertragsverlaengerung bekommen. Online liegt der Preis bei 370 in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Verkaufe Nokia Lumia 820 mit LTE und Windows 8 drauf.
    Habe das Handy als Vertragsverlaengerung bekommen.

Online liegt der Preis bei 370 in eBay
    325 Euro wuerde ich nehmen, ich lege da noch ne 8 GB Micro-SD mit rein.
    Die ist normal nicht bei der Lieferung dabei.
    Die Micro-SD waere also ein Bonus, genau wie die Huellen.
    Zubehoer ist unbenutzt, da ich es mit einen vorhandenen Ladekabel geladen habe.
    Es gibt drei TPU-Cover dazu, sie sind sehr stabil.
    1x schwarz, 1 x weiss, 1 x transparent schwarz.
    Der Akku-Deckel ist rot, aber da kann man ja nen anderen kaufen, wenn es nicht gefaellt oder das schwarze Cover nutzen, denn sieht man nichts mehr rotes.

Das Telefon ist vom 25.02.2013.
    Es hat keine Spuren und keine Fehler.
    Rechnung gibt es wegen der Garantie natuerlich dazu.
    ACHTUNG: Es wird eine Micro-Sim, wie bei iPhone verwendet.
    Das Handy ist frei und hat keine Anbieter-Werbung drin.
    Versende mit alles, was dabei war und was ich dazu gebe versandkostenfrei mit DHL natuerlich versichert.

2. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Das Handy ist VERKAUFT

Thema: Verkaufe Nokia Lumia 820 LTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia lumia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nokia Lumia 820 LTE - Ähnliche Themen

1. Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren

Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren: Hey, ist es möglich einen der original-Klingeltöne des Lumia 630 als Audiodatei zu exportieren (als .mp3 oder .wma, egal)? Hintergrund ist der,...
  2. Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027

Nokia Lumia 800 Fehlrmeldung 85030027: Was kann ich tun? Bis Anfang des Monats lief mein Nokia Lumia 800 fehlerfrei. Jetzt bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung immer, wenn ich...
  3. Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett...
  4. Acronis TI 2016 für Verkauf deaktivieren?

Acronis TI 2016 für Verkauf deaktivieren?: Hallo allerseits, habe mir vor drei Wochen Acronis TrueImage 2016 gekauft, komme damit aber überhaupt nicht zurecht (hatte eine Vorgängerversion...
  5. ebay - Gebührenänderungen für private Verkäufer

ebay - Gebührenänderungen für private Verkäufer: Und wieder dreht ebay an der Gebührenschraube. Demnächst wird auch Verkaufsprovision auf die Versandgebühren berechnet ... eBay News -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden