Verkaufe: Nokia C5-03 mit Handschrifterkennung fuer SMS und WhatsApp

Diskutiere Verkaufe: Nokia C5-03 mit Handschrifterkennung fuer SMS und WhatsApp im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Lieferunmfang: 1 Nokia C5-03 1 Headset mit Adapter um es auch an anderen Geraeten zu verwenden ( vier ungenutze Ohrpolster dabei) 2 x Akku...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Lieferunmfang:
    1 Nokia C5-03
    1 Headset mit Adapter um es auch an anderen Geraeten zu verwenden ( vier ungenutze Ohrpolster dabei)
    2 x Akku guter Zustand ( einer ist im Handy)
    1 Ladegerät (neu vom Fremdhersteller)
    1 Orginal Verpackung
    1 Handbuch
    1 TPU-Cover
    1 Guerteltasche (neuwertig)

39 Euro inklusive Versand mit DHL oder Hermes

Zum Verkauf steht ein Nokia C5-03 Smartphone.
    Das Telefon ist in einem sehr guten Zustand, es hat nur ganz leichte Gebrauchspuren auf der Oberflaeche.
    Das Nokia hat mich immer zuverlaessig begleitet, beide Akkus sind in einen wirklich guten Zustand und halten recht lange.
    Sehr vom Vorteil finde ich, das man dieses Handy mit jeden Stift bedienen kann und das es auch eine Handschrifterkennung drinnen hat.
    Diese Handschrifterkennung habe ich zum SMS schreiben genutzt.

Das Nokia wird nach Verkauf auf Werk eingestellt und auf Deutsch

Auf dem Nokia C5-03 laeuft sogar WhatsApp
    Ich mache es drauf, wenn es jemand nach dem Kauf moechte.
    W-Lan ist ebenfalls an Bord ;-)

kein SIM-Lock, Kein Provider-Branding

2. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Hier kann zu, das Handy bleibt im Bekanntenkreis.

Thema:

Verkaufe: Nokia C5-03 mit Handschrifterkennung fuer SMS und WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Nokia C5-03 mit Handschrifterkennung fuer SMS und WhatsApp - Ähnliche Themen

1. Agentur fur Bachelorarbeit

Agentur fur Bachelorarbeit: Hallo liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bachelorarbeit und wollte diese Agentur GhostWriter Preise - Bachelorarbeit...
  2. 2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
  3. Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center...
  4. 2018-03 Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86 basierte Systeme

2018-03 Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86 basierte Systeme: Weiß jemand ob das Monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86 basierte Systeme vom 13.03.2018 einen Fehler bzw. Bug hat? Jedes...
  5. Suche spannenden Online Roulette fur PC?

Suche spannenden Online Roulette fur PC?: Schon einige Zeit suche ich verzweifelt nach einem spannenden Online Roulette spiel den ich auf meinem Browser Spielen kann. Leider war meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden