Verkaufe LG GD510 Pop

Diskutiere Verkaufe LG GD510 Pop im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe ein LG GD510.Das Handy ist nur eine Woche alt,Rechnung und die OVP sind vorhanden.Mit dabei ist einen 4 GB Speicherkarte,das USB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ich verkaufe ein LG GD510.Das Handy ist nur eine Woche alt,Rechnung und die OVP sind vorhanden.Mit dabei ist einen 4 GB Speicherkarte,das USB Kabel,der Akku und die Ohrhörer,so wie ich es bekommen hab.
    Es hat einen 3 Zoll Touchscreen,3 Megapixel Kamera und so weiter...Das Handy ist natürlich frei für alle Karten und hat auch keine Betreiberlogos...weder in der Software noch auf dem Handy.Es hat keine Kratzer oder Beschädigungen.

Hier ein Link zum Handy

LG GD510*Pop - Test - CHIP Handy Welt

80 €

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Verkauft.............

3. #3 win7expert, 23.12.2010
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Geschlossen...

Thema: Verkaufe LG GD510 Pop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg gd510 betreiberlogo entfernen

,
  2. betreiberlogo auf gd510 löschen

,
  3. LG GD510 Pop Betreiberlogo entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe LG GD510 Pop - Ähnliche Themen

1. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  2. LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7: Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf...
  3. Acronis TI 2016 für Verkauf deaktivieren?

Acronis TI 2016 für Verkauf deaktivieren?: Hallo allerseits, habe mir vor drei Wochen Acronis TrueImage 2016 gekauft, komme damit aber überhaupt nicht zurecht (hatte eine Vorgängerversion...
  4. Postächer in Outlook von POP auf IMAP umstellen - ändern

Postächer in Outlook von POP auf IMAP umstellen - ändern: Mahlzeit, nutze seit vielen Jahren relativ problemlos Outlook. In Outlook 2007 sind 4 verschiedene Postfächer meines I-Net Providers nach dem...
  5. LG GSA-H55L liest keine DVD´s

LG GSA-H55L liest keine DVD´s: Hallo, habe vor kurzem den alten pc meines besten Kumpels geschenkt bekommen, war soweit alles drin, nur ein DVD-Laufwerk hat gefehlt. Habe von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden