Verkaufe: LG c900

Diskutiere Verkaufe: LG c900 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe noch ein LG C900 mit 16 GB Speicher abzugeben. Es hat eine Qwerty Tastatur zum Ausschieben. Das Handy ist in einen gebrauchten aber guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Habe noch ein LG C900 mit 16 GB Speicher abzugeben.
    Es hat eine Qwerty Tastatur zum Ausschieben.
    Das Handy ist in einen gebrauchten aber guten Zustand.
    Da ich es aus Amerika habe ist das ladegeraet kein deutsches, ich lege aber Netzteil und USB-Kabel fuer Deutschland bei.
    Im Handy ist die deutsche Sprache als menuesprache auswaehlbar.

Preis 75 Euro.
    Versand: kostenlos
    Versende gut verpackt.
    Ich verkaufe es, weil ich 2 davon habe.

2. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Das Handy ist vergeben.

Thema:

Verkaufe: LG c900

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: LG c900 - Ähnliche Themen

1. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  2. LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7: Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf...
  3. Acronis TI 2016 für Verkauf deaktivieren?

Acronis TI 2016 für Verkauf deaktivieren?: Hallo allerseits, habe mir vor drei Wochen Acronis TrueImage 2016 gekauft, komme damit aber überhaupt nicht zurecht (hatte eine Vorgängerversion...
  4. LG GSA-H55L liest keine DVD´s

LG GSA-H55L liest keine DVD´s: Hallo, habe vor kurzem den alten pc meines besten Kumpels geschenkt bekommen, war soweit alles drin, nur ein DVD-Laufwerk hat gefehlt. Habe von...
  5. ebay - Gebührenänderungen für private Verkäufer

ebay - Gebührenänderungen für private Verkäufer: Und wieder dreht ebay an der Gebührenschraube. Demnächst wird auch Verkaufsprovision auf die Versandgebühren berechnet ... eBay News -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden