Verkaufe iPhone vom Hersteller frei

Diskutiere Verkaufe iPhone vom Hersteller frei im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Bitte gut lesen: Hier handelt es sich um ein iPhone 3 GS mit 16 GB in schwarz mit Rechnung vom 20.8.2010 mit 24 Monate Garantie. Es ist vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Bitte gut lesen:

Hier handelt es sich um ein iPhone 3 GS mit 16 GB in schwarz mit Rechnung vom 20.8.2010 mit 24 Monate Garantie.
    Es ist vom Hersteller frei, aber es wurde zusammen mit einem Vodofone-Vertrag angeschafft.
    Dennoch hat das Geratet keinen SIM-Lock und geht daher mit jeder SIM-Karte, man muss aber die Einstellungen manuell machen.

Ohne diesen Vertrag haette das iPhone 699 Euro gekostet.
    Mit Vertrag habe ich 199 Euro bezahlt.

Da ich nun ein iPhone 4 habe, verkaufe ich dieses iPhone wahlweise mit Vertrag fuer 170 Euro VB
    oder
    Ohne Vertrag fuer 500 Euro VB.

Man kann mir auch einen vernuenftigen Preisvorschlag machen.

Ein paar Worte zum Vertrag:

Nur Vodafone bietet zusammen mit dem iPhone den Vertrag im Moment so an, man wird nur auf Edge-Geschwindigkeit gedrosselt, wenn man mehr wie 200 MB im UMTS verbraucht hat, man zahlt nichts drauf beim Surfen.
    SMS 19 Cent, wie ueberall und MMS 39 Cent auch wie ueberall.
    60 Freiminuten in alle Netze dannach 19 Cent in alle Netze.
    Taktung 60/1
    Mobilbox kostenlos und abschaltbar.
    Die SIM-Karte war noch nicht in Verwendung, ich weiss also die PIN nicht usw. nicht.
    Monatlicher Grundpreis 24,95
    Die Nummer ist eigentlich leicht zu merken XXXX8249291

Da es ein freies iPhone ist, also vom Hersteller frei, kann man es aber auch mit jeder Karte verwenden.

Die Rechnung ist vom 20.08.2010 und der Laden, wo ich es gekauft habe gibt, anders wie Telekom oder Apple, zwei Jahre Garantie.
    Ich schicke natuerlich die Originalrechnung mit.

2. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Verkaufe iPhone vom Herstelelr frei

Der Artikel ist verkauft

Thema: Verkaufe iPhone vom Hersteller frei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe i phone

,
  2. verkaufe iphone 4

,
  3. iphone 3 anbieter fei

Die Seite wird geladen...

Verkaufe iPhone vom Hersteller frei - Ähnliche Themen

1. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  2. Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei...
  3. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  4. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  5. iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden